Benachrichtigungen
Alles löschen

Hibbelthread

Seite 1 / 4

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Gabs dazu nicht auch mal hier einen Thread?

Guten Morgen zusammen!

Mein Mann und ich hoffen auf ein zweites Wunder und ich fühl mich irgendwie schwanger. Hatte mit meinen Tagen am Donnerstag 29.08. gerechnet, aber außer ein bisschen Schmierblutung war da seither nix und jetzt ist wieder alles ruhig. Jetzt bin ich ziemlich aus dem Häuschen. Mein Mann weiß nix davon, den würd ich dieses Mal gerne überraschen wollen, wenn ich das hinbekomme. Wenn morgen immer noch alles ruhig ist, dann mach ich wohl mal einen Test. Was meint ihr?

Ich bin so aufgeregt. Ich würds mir so sehr wünschen! Hibbelt jemand mit?

LG
Ano

Antwort
145 Antworten
marieta
Beiträge : 434

Ui ui ui, na da drück ich mal fest die Daumen 😀

marieta antworten


sunshine-angel
Beiträge : 56

Ui spannend!!! Da hibbel ich doch gleich mal mit. 😊

sunshine-angel antworten
Squiddy
Beiträge : 443

Ich hibbel gerne mit und bin dafür dass du morgen früh testest! 😉

LG von Squiddy, die gerade die letzten Tage mit zweitem Wunder im Bauch erlebt und sich schon sehr auf das Wunder im Arm freut!

squiddy antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Alles Gute für die Restschwangerschaft und eine gute Geburt und Eingewöhnungszeit!

Liebe Grüße

Anonymous antworten


Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Ich hibbel auch mit 😊
Drücke die Daumen!

simmy antworten
B'Elanna
Beiträge : 1631
Veröffentlicht von: @anonyma-12c2551cb

Gabs dazu nicht auch mal hier einen Thread?

Ja, gab es, und die Tatsache, dass Du das weisst, macht das Raten, wer Du wohl sein magst, spannend... 😉

Ich persönlich habe ja immer gewartet mit Testen, bis ich 14 Tage drüber war - zu sehr wäre ich am Boden zerstört gewesen, wäre der Test positiv gewesen und die Mens dann doch noch gekommen. Ich habe aber auch einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus.

Außerdem fand ich das Hibbeln auch spannend. 😊

Frohes Hibbeln wünscht
die B'El

belanna antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hey!

Veröffentlicht von: @belanna

Ja, gab es, und die Tatsache, dass Du das weisst, macht das Raten, wer Du wohl sein magst, spannend... 😉

Ich bin hier nicht bekannt. Ich hab hier nur immer still mitgelesen, deshalb wusste ich das noch.

Geduld ist nicht meine Stärke und die Symptome haben sich jetzt so krass eindeutig angefühlt, dass ich es intuitiv eh wusste. Jetzt "muss" Wunder Nr. 2 nur bei uns bleiben dürfen.

Liebe Grüße

Anonymous antworten


Seite 1 / 4
Teilen: