Benachrichtigungen
Alles löschen

Kinderlos

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo zusammen,
ich bin mittlerer Weile über 30 und seit 2 Monaten weine ich jeden Tag
darüber dass ich nicht schwanger werde. Ich leide so stark darunter und
ertrag es einfach nicht mehr wenn ich höre dass wesentlich jüngere Frauen Kinder bekommen. Kennt ihr das auch?
Was hilft?
Ich bin so traurig und unsicher. Und dann lese ich überall im Internet wie die Fruchtbarkeit bei der Frau immer mehr abnimmt.

Antwort
48 Antworten
Seltenhier
Beiträge : 69

Hallo Ano,

schau mal hier, da findest du ebenfalls Betroffene:

https://hannahs-initiative.de/

seltenhier antworten


21thdigitalmen
Beiträge : 120

auch eine gute Anlaufstelle: https://www.hope-kinderwunschzeit.com/ueber-hope
das sind christliche regionale Gruppen, die sich regelmäßig zum Austausch treffen.
Dort ist jeder wilkommen, egal wie dein Weg und momentaner Stand ist.

21thdigitalmen antworten
Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?