Benachrichtigungen
Alles löschen

Unglücklich Verliebt ???

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo mein Name ist Antonio bin 28 Jahre alt

Mein Problem dreht sich um eine Frau.
Alles hat angefangen vor etwa 6 Jahren habe ein Mädchen kennengelernt,und habe schnell gemerkt das sie was von mir will habe 3-4 mal mit ihr was unternommen aber habe gemerkt das es nicht der richtige Zeitpunkt war.

Jetzt geht es erst richtig los vor gut einem Jahr war sie in meinem Kopf und ich habe mich an die Zeit erinnert,habe sie darauf angeschrieben.
Sie war frisch getrennt und meinte zu mir das sie momentan nichts mit Männern machen möchte.

Habe ich akzeptiert aber sie verschwand nicht aus meinem Kopf,habe mich vor einem Monat mit ihr getroffen weil ich zu ihr meinte das ich mit ihr reden möchte.
Habe ihr dann erzählt das sie in meinem Kopf war und das ich Interesse habe sie kennenzulernen.

Nach gut 2 Wochen schrieb sie mich an und fragte mich ob wir was machen möchten habe mich jetzt 2 mal mit ihr getroffen,sie war gestern bei mir und wir haben einfach nur geredet das Problem an der Sache ist das sie viel im Leben erlebt hat negatives und mir halt auch davon berichtet ex - selbstmord Stiefvater usw also wirklich sehr private Dinge.

Das Problem an der Sache war das ich nicht mehr verstand was ich jetzt da verursacht habe und habe sie gefragt bevor die gegangen ist ob ich in ihrer Friendzone wäre da mir das alles sehr komisch vorkommt obwohl ich ihr offen und ehrlich mein Interesse gezeigt habe.

Sie meinte das es nicht persönlich wäre aber sie ist nicht bereit für eine Beziehung sie möchte frei sein was ich auch akzeptieren kann aber sie will halt mit mir was machen wie soll ich das jetzt alles deuten bin ich nur ein Freund oder möchte sie einfach mehr Zeit mit mir verbringen.
Kennenlernen etc.

Ich weiß nicht ob ich das richtige tuhe habe schon mit Familie und Freunde geredet aber würde gerne mal Meinungen von Leuten hören ganz neutral betrachtet ?

Soll ich sie aufgeben und es sein lassen oder soll ich mit ihr Zeitvebringen ich liebe sie nicht aber ich empfinde da einfach was ...
bin echt durcheinander wegen der Sache und habe auch ein paar Freunde sie so ähnliche Sachen durchhatten und am Ende wurde nie was draus,aber vill ja doch man weiß ja nie wie 2 Menscheb zu einander finden.

Gruß

Antwort
14 Antworten
strohhalm
Beiträge : 26

Wenn Dir was an dieser Frau liegt, dann bleib an ihr dran. Es wäre schade, wenn Du sie (wieder) vergessen würdest; naja, vergessen wirst Du sie nicht können.

Es mag Friendzone-mässig aussehen, aber wenn ihr immer wieder etwas zusammen macht und sie weiss, dass sie über alles mit ihr reden kann, weiss sie sich bei Dir geborgen und das ist wichtig. Eine Trennung braucht Zeit, gib ihr diese, trefft euch aber immer wieder. Liebe kann wachsen, der Funken überspringen auch und mit der Zeit wird sie evtl auch etwas von Dir wollen.

Keinesfalls einfach aufgeben. Eine Frau, die man liebt, gibt man nicht auf. Ansonsten hast Du sie nicht geliebt.

strohhalm antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?