Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktuelle ZDF Krimi Serien

Seite 1 / 3

Anonymous
 Anonymous

Ich weiß ja nicht ob Bedarf besteht aber nach jahrelanger öffentlich rechtlicher Fernsehboykott und Netflix sehen habe ich jetzt in der ZDF Mediathek die ganzen aktuellen Krimiserien mal angeschaut und bin positiv überrascht muss ich sagen.

Antwort
27 Antworten
Anonymous
 Anonymous

Soko Stuttgart
Angenehme Popkorn Krimi Serie, die Figuren sind ein bischen überzeichnet (Auto Narr der auf einem Schiff lebt, Autist, verrückter Leiter der Asservatenkammer), die ganzen Auto nebenstränge nerven ein bischen aber ansonsten eine recht spannende Serie mit einem liebenswerten Team und gut geschriebenen Fällen.

Anonymous antworten
1 Antwort
Pinia
 Pinia
(@pinia)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

die schaue ich schon als Schwabe gerne.

pinia antworten

Anonymous
 Anonymous

Die Spezialisten im Namen der Opfer
ist interessant weil die Todesopfer lange zurück liegen und es dadurch immer mal Rückblicke in die jüngere deutsche Geschichte gibt. Das Team ist auch ziemlich witzig und es gibt einen Folgenübergreifenden Handlungsstrang.
Gefällt mir gut.

Anonymous antworten
7 Antworten
Pinia
 Pinia
(@pinia)

mag ich auch sehr - man bekommt Einblick in eine ganz andere Seite der Polizeiarbeit. Auf das Ende des jetzigen übergreifenden Handlungsstrangs bin ich sehr gespannt: Kommt Dr. K. Stoll wieder und wird ihr ganz persönlicher Fall gelöst?

pinia antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Ja, das interessiert mich auch. Nur: wo steckt sie überhaupt?

herbstrose antworten
Herbstrose
(@herbstrose)

Ich Frage mich nur, warum Henrik das alleine durchzieht.

herbstrose antworten
Pinia
 Pinia
(@pinia)

Stecken tut sie wohl in einem Versteck Zochs, er hat sie entführt und hält sie fest um das Geld zu erpressen, das ihm von Katrins Vater vorenthalten wurde.

Henrik "muss" das alleine durchziehen, weil Zoch ihn ganz geschickt isoliert hat durch die Andeutung, er habe seine Ohren auch in der IEK. Misstrauen gegenüber Kollegen macht einsam ...

Zoch wusste über den aktuellen Fall Bescheid und auch im nächsten Fall (Folge 7) schürt Zoch das Misstrauen, gerade als Henrik sich jemandem anvertrauen will. Man merkt richtig, wie er seine Kollegen beobachtet und überlegt wer der Spitzel/Handlanger Zochs sein könnte.

pinia antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Veröffentlicht von: @pinia

Henrik "muss" das alleine durchziehen, weil Zoch ihn ganz geschickt isoliert hat durch die Andeutung, er habe seine Ohren auch in der IEK. Misstrauen gegenüber Kollegen macht einsam ...

Jetzt nicht mehr, bin mal gespannt wie es weitergeht.

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)

Ich tippe mal drauf, dass Henriks Handy angezapft ist.

herbstrose antworten
Herbstrose
(@herbstrose)

Ja, diese Serie mag ich auch. Vpr allem, weil die Figuren slle etwas speziell sind.

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous

Der Kriminalist
Meine Lieblingskrimiserie. Hochspannende Fälle, interessanter Hauptdarsteller mit tragischer Lebensgeschichte (Kind verloren), sympathisches Team, erste Liga.

Anonymous antworten
2 Antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Ja, Christian Berkel spielt erste Liga, aber sowas von!

ungehorsam antworten
Pinia
 Pinia
(@pinia)

finde ich auch.
Wie er immer versucht sich in die Opfer einzufühlen - ich mag das, auch den "einsamen Wolf", als der er mir scheint.

pinia antworten

Anonymous
 Anonymous

Komissarin Heller
Hat mir richtig richtig gut gefallen. Auch hier sind die Hauptdarsteller richtig gut aber vor allem die Hauptdarstellerin ist wirklich besonders (verrückt).
Extrem spannende Geschichten, braucht sich hinter amerikanischen Serien nicht zu verstecken.

Anonymous antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Insbesondere der letzte Film war klasse.

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous

Soko Köln
Auch ganz nett, nicht so ein liebenswertes Team wie Stuttgart aber durchaus brauchbar.

Anonymous antworten

Seite 1 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?