Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktuelle ZDF Krimi Serien

Seite 2 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich weiß ja nicht ob Bedarf besteht aber nach jahrelanger öffentlich rechtlicher Fernsehboykott und Netflix sehen habe ich jetzt in der ZDF Mediathek die ganzen aktuellen Krimiserien mal angeschaut und bin positiv überrascht muss ich sagen.

Antwort
27 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Das kann ich mir gut vorstellen, dass du positiv überrascht bist.

Mein absoluter Liebling ist Rosenheim Cops. Die Serie nimmt sich selbst nicht so ernst und schon die Titelmusik (übrigens von Haindling) strahlt schon etwas Gemütliches aus.

Dann mag ich Soko Wismar, Soko Köln, Soko Wien, Soko Stuttgart, Heldt (läuft aktuell nicht) und Die Spezialisten.

herbstrose antworten


PeterPaletti
Beiträge : 1317

SOKO Wien
Ich schaue selten die Krimis im ZDF-Vorabendprogramm, aber wenn dann schaue ich ganz genre SOKO Wien.

peterpaletti antworten
Ungehorsam
Beiträge : 3336

Warum hat noch niemand Wilsberg aufgezählt? Die Figuren sind alle ziemlich kauzig, aber das muß in Münster wohl so sein.

ungehorsam antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Rosenheim Cops kann gut unterhaltsam sein und mit Witz.

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 17470

Keine Ahnung ob ZDF, aber "Helen Dorn"
... sehe ich gern. Grantig, kantig, echt ...

deleted_profile antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Da kommt natürlich nur Großstadtrevier in Frage, die beste aller Krimiserien 😊

Anonymous antworten
1 Antwort
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 3336

Hat aber durch den Weggang von Jan Fedder das Markenzeichen verloren. Ähnlich wie Andreas Schmidt-Schaller bei SOKO Leipzig.

ungehorsam antworten
Seite 2 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?