Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktuelle ZDF Krimi Serien

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich weiß ja nicht ob Bedarf besteht aber nach jahrelanger öffentlich rechtlicher Fernsehboykott und Netflix sehen habe ich jetzt in der ZDF Mediathek die ganzen aktuellen Krimiserien mal angeschaut und bin positiv überrascht muss ich sagen.

Antwort
27 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Professor T.
eine wirklich gelungene Serie mit tollen Darstellern ,vor allem einem tollem Hauptdarsteller.
Bin auf die neue Staffel gespannt.

Anonymous antworten
1 Antwort
Pinia
 Pinia
(@pinia)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1375

ich mag Matthias Matschke in der Rolle auch.

Habe mir tatsächlich in der Mediathek alle 4 Folgen vorab angeschaut. - Darfst dich auf etwas gefasst machen ...

pinia antworten


Tagesschimmer
Beiträge : 1236

Ich mag so einige dieser Serien. Das Angenehme an Serien ist ja, dass man irgendwie schon weiß, wie es wird. So ist die Aufregung berechenbar. 😉 Trotzdem lasse ich fast alle Gewalt- und Sexszenen aus. Meistens mache ich ja was nebenher.

Dengler, Rechtsanwalt Vernau, Helen Dorn, Bella Block, der Kriminalist, vieles, was unter "der Fernsehfilm der Woche" und "Das kleine Fernsehspiel" läuft.

Dann gibts auch Sachen wie Marie Brand und Wilsberg, die ich sehr gern schaue, je nach Film auch Stubbe.

Bei den Sokos fallen für mich die Rosenheim-Cops, Kitzbühl, und Wismar etwas aus dem Rahmen, das sehe ich nur, wenn ich mal ganz erschöpft bin. Über die paar Potsdam-Folgen habe ich mich gefreut ich mag die Verbindung von Humor, skuriler Normalität und Krimi.

Nachtrag vom 04.03.2019 1032
...und wenn was aus Skandinavien kommt, ist es auch meistens nach meinem Geschmack.

tagesschimmer antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Heldt
ein bischen komödiantisch, spielt im Ruhrpott (Bochum), die Mischung passt, interessant zusammengestelltes Team, zweite Staffel ist komplett in der ZDF Mediathek.

Anonymous antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?