Benachrichtigungen
Alles löschen

Serienthread 2024

Seite 5 / 5

Jack-Black
Themenstarter

Der Ordnung halber starte ich nun mal zum Frühjahrsanfang den entsprechenden Serienthread für das Neue Jahr... 🙂

Am besten sowohl den Titel als auch die Stelle in der Medienwelt nennen, wo man die Serie, für die geworben oder vor der gewarnt wird, zu sehen bekommt!

Antwort
123 Antworten
CoffeeandBible

Squid Game 2

Ich fand bereits die 1. Staffel total klasse, habe mich entsprechend sehr auf die neuen Folgen gefreut & wurde nicht enttäuscht - sehr, sehr packend, fesselnd & spannend, genau wie erhofft! 🙂 Absolut top, wie ich finde 🙂

coffeeandbible antworten
2 Antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

@coffeeandbible 

Ich fand bereits die 1. Staffel total klasse, habe mich entsprechend sehr auf die neuen Folgen gefreut & wurde nicht enttäuscht - sehr, sehr packend, fesselnd & spannend, genau wie erhofft!

Dem stimme ich grundsätzlich zu... ich hatte ja keine hohen Erwartungen, weil die erste Staffel eigentlich abgeschlossen war. Man hätte jetzt also entweder eine völlig andere Geschichte erzählen können... oder einfach das Gleiche nochmal, und beides erschien mir nicht sehr lohnenswert.

Vor diesem Hintergrund ist ihnen die Fortsetzung schon sehr gut gelungen. Man erkennt die Mühe, die man sich hier gegeben hat... auch wenn es immer noch Dinge zu kritisieren gibt, aber wem die erste Staffel gefiel, der sollte hier kaum enttäuscht werden.

Die dritte und letzte Staffel wird dann schon im Sommer dieses Jahres kommen...

lucan-7 antworten
CoffeeandBible
(@coffeeandbible)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

@lucan-7 Ja, ich habe auch gehofft, dass die packende Spannung von der ersten Staffel erhalten bleibt, sodass das Niveau von dieser gehalten werden kann & zum Glück war es dann auch so! Auch alle Elemente, die mir von der ersten Staffel eindrücklich im Kopf geblieben sind, wie z.B. das erste Spiel "Rotes Licht, grünes Licht" waren erfreulicherweise wieder mit dabei.

In diesem Fall freue ich mich schon total auf Sommer.. Squid Game ist m.M. nach eine der besten Netflix - Eigenproduktionen, aber ich liebe halt auch Thriller 🙂

coffeeandbible antworten

CoffeeandBible

Geheimnisse des Glaubens

Dokumentationsserie auf Netflix, in denen es um christliche Reliquien & deren Bedeutung für die Menschen geht. Sehr, sehr gut 🙂 Packend, faszinierend & berührend!! 🙂 

coffeeandbible antworten
Seite 5 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?