Benachrichtigungen
Alles löschen

WM Quatar 21.11.22

Seite 2 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hallo,

der Spielplan für die FIFA-WM steht ja fest und ist hier ausdruckbar. https://web.de/pih/wm2022/WM_Spielplan_2022_WEBDE.pdf

Kroatien oder Belgien könnte unser Gegner sein, das wird ne harte Nuss. Wir brauchen ein Team wie in Brasilien, ein Neuer (der einzige Weltspieler damals) reicht. Mein Freund tippt, das wir im Viertel- oder sogar Achtelfinale ausscheiden.

Zu den letzten vier Spielen. Die letzten drei Spiele hat Hansi immer die gleiche Taktik gespielt, deswegen konnten sich die Gegner auf uns einstellen. Daher auch die schwache Leistung.

Und was meinst Du dazu?

PS. Bin zurück aus wikinews, da ich hoffe in einem j. Forum wird weniger gepöbelt...

Antwort
17 Antworten
gabrma-2603
Beiträge : 63

@usar ich bin auch ein großer Fußballfan,aber ich werde mir bei dieser WM kein Spiel anschauen.

gabrma-2603 antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?