Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehener Film #36

Seite 27 / 27

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19074

Hallo liebe Cineasten,
nach über 600 Beiträgen wird es Zeit für einen neuen Thread 😊

Ausgetauscht wird hier über gesehene Filme, egal ob Kino, DVD, BlueRay, Streamingdienste oder Fernsehen.

Bitte schreibt in die Betreffzeile den Titel des gesehenen Films und wer mag, kann ja eine Kritik, eine Einschätzung oder einen Trailer posten.

Bitte beachtet bei Beschreibungen zu Filmen:
Inhalte des Filmes, die über die offiziellen Beschreibungen der Filmhandlung hinausgehen, bitte mit einer "Spoiler" Warnung im Betreff versehen, damit diejenigen, die überrascht werden wollen, weiterklicken können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien)

Für Tatort-und Polizeiruf Fans gibt es inzwischen einen eigenen Thread:
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/tatort-polizeiruf-2019.html

Ebenso sollen hier keine Serien gepostet werden, weil das einfach den Rahmen des Threads sprengen würde, dafür gibt es den Serienthread:
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/der-neue-serienthread.html
Viel Spaß uns allen.
Triss

Antwort
545 Antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19074

Spiderman - Far away from home
Hat einer Ahnung, wie lange Tom Holland, der mir in der Rolle des Peter Parkers eigentlich ganz gut gefällt, das noch machen will?

Die Rolle des 16 jährigen Schülers wird unglaubwürdig.

Ansonsten temporeiches Popcornspektakel,teilweise auch lustig. Man sollte Avengers Vorkenntnisse haben. Wenn man sich so einen Film anschaut, fragt man ja nicht groß nach Logik 😊

Bekommt von mir 3 von 5 Limonaden Gläsern mit Strohhalm dazu und eine Kofferbanane oben drauf.

tristesse antworten
4 Antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 21461
Veröffentlicht von: @tristesse

Man sollte Avengers Vorkenntnisse haben. Wenn man sich so einen Film anschaut, fragt man ja nicht groß nach Logik 😊

Ich schon... aber es ist ja Superhelden-Logik, die funktioniert natürlich ein wenig anders... 😉

lucan-7 antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19074
Veröffentlicht von: @lucan-7

Ich schon... aber es ist ja Superhelden-Logik, die funktioniert natürlich ein wenig anders... 😉

Du bist ja auch Wissenschaftler 😎

tristesse antworten
Zaphod
 Zaphod
(@zaphod)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 459

Nachdem sich Sony und Disney wieder getrennt haben fliegt Spiderman wiedr aus dem Marvel-Universum raus...also nix mehr mit Avengers...was ich persönlich sehr begrüße 😊

"Far from home" habe ich als ziemlich "platt" empfunden, selbst für einen Superheldenfilm. Ich würde also die Banane und den Strohhalm weglassen 😉

Geplant sind aber wohl schon zwei weitere Teile mit Holland, das Erscheinungsdatum ist aber wohl noch offen.

Nachtrag vom 25.02.2020 1729
Hier habe ich mal eine link dazu, falls es jemanden interessiert 😊

https://boerse.ard.de/aktien/spiderman-fliegt-aus-dem-avengers-universum100.html

zaphod antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19074

Avenger- spoiler

Veröffentlicht von: @zaphod

Nachdem sich Sony und Disney wieder getrennt haben fliegt Spiderman wiedr aus dem Marvel-Universum raus...also nix mehr mit Avengers...was ich persönlich sehr begrüße 😊

Ich war total irritiert, dass die meisten der Avenger scheinbar im letzten Film gestorben sind?! Wollen das die Marvel Macher so durchziehen? Bis auf Thor und Dr. Strange ist doch keiner mehr über?

Ich persönlich hätte generell auf die Avengers verzichten können. An sich ist Spiderman schon raumfüllend genug, das muss kein Toni Stark noch Händchen halten.

Veröffentlicht von: @zaphod

"Far from home" habe ich als ziemlich "platt" empfunden, selbst für einen Superheldenfilm. Ich würde also die Banane und den Strohhalm weglassen 😉

Ja mein Gott 😊
Es war halt Popcorn Kino. Aber ich fand es nicht soooo übel.

Veröffentlicht von: @zaphod

Geplant sind aber wohl schon zwei weitere Teile mit Holland, das Erscheinungsdatum ist aber wohl noch offen.

Wie wollen sie das denn machen?
Der ist doch jetzt schon zu alt.

tristesse antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

540 Beiträge..
Langsam wirds am Smartphone und Tablet schwierig bei mir.
Wie wäre es mit Thread #37?
glg

Anonymous antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19074

Mach ich heute noch 😊

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Gegenreformation
Lief gestern abends im Bairischen Dritten. Ich fand's sehr informativ hinsichtlich der Frage, wie die "religiöse Landschaft" insbesondere, was den katholischen Anteil anging, in Deutschland über die Jahrhunderte hinweg seit Luther entstand. Vor allem die Rolle des Jesuiten-Ordens und der Volksfrömmigkeit - und wie die "Obrigkeit", die weltliche wie die geistliche, mit denen umging, werden nachgezeichnet.

Hier in der Mediathek zum Nach-Sehen.

Anonymous antworten


tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19074

Zum neuen Thread hier entlang bitte
--------> https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/zuletzt-gesehener-film-37.html

Ich war so frei 😊

tristesse antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19074

Letzendlich sind wir dem Universum egal
https://www.youtube.com/watch?v=-nWL2edJK6U

"A" ist ein Teenager, der jeden Morgen nur für 1 Tag in einem anderen Körper aufwacht. Das funkioniert auch so lange gut, bis er auf Briannen trifft.

Unfassbar schöner Film ❤
Leise, schön gefilmt, tolle Musik, sympathische Darsteller, ein schlaues Drehbuch mit eleganter Auflösung.

Alles richtig gemacht.

tristesse antworten


Seite 27 / 27
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?