Zuletzt gesehener Film #36
Hallo liebe Cineasten,
nach über 600 Beiträgen wird es Zeit für einen neuen Thread 😊
Ausgetauscht wird hier über gesehene Filme, egal ob Kino, DVD, BlueRay, Streamingdienste oder Fernsehen.
Bitte schreibt in die Betreffzeile den Titel des gesehenen Films und wer mag, kann ja eine Kritik, eine Einschätzung oder einen Trailer posten.
Bitte beachtet bei Beschreibungen zu Filmen:
Inhalte des Filmes, die über die offiziellen Beschreibungen der Filmhandlung hinausgehen, bitte mit einer "Spoiler" Warnung im Betreff versehen, damit diejenigen, die überrascht werden wollen, weiterklicken können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien)
Für Tatort-und Polizeiruf Fans gibt es inzwischen einen eigenen Thread:
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/tatort-polizeiruf-2019.html
Ebenso sollen hier keine Serien gepostet werden, weil das einfach den Rahmen des Threads sprengen würde, dafür gibt es den Serienthread:
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/der-neue-serienthread.html
Viel Spaß uns allen.
Triss
Men in Black - International
unterhaltsam, wenn auch etwas schlapp...
Chris Hemsworth ´ Masche als lustiger Frauenschwarm ist langsam etwas abgegriffen...
Gebe 5 von 10 Punkten.
Red Heat
Action Krimi von 1988
Das Duo Belushi (US Cop) / Schwarzenegger (Soviet Milizionär) jagen in Chicago einen georgischen Drogenhändler/Schwerkriminellen
Reichlich gute Action, immer noch eine klasse Film für einen Bier und Popcorn Kinoabend
Mit die besten Sprüche
"Man sieht gleich, dass das alte Freunde sind. Körpersprache ist schon ne wunderbare Sache, nicht?"
"DANKO!" - "Gern geschehen"
"Was machen Sie gegen Wut und Stress?" "Wodka!"
Dunkirk
Langatmig und dröge inzeniertes Drama um die Evakuierung britscher Truppen aus dem gleichnamigen Seebad anno 1940.
107 Minuten Nolansche Langeweile.
Fürchterlicher Film... an sich bin ich besseres von ihm gewohnt, aber da hab ich nach 45 Minuten ausgemacht.
Ja der war wiklich langweilig
gut zu wissen. Ich hatte das so im Gefühl, weswegen ich ihn nicht geguckt hatte... 😀
Ich hatte mich so gefreut, als Prime den neulich für 99 cent freigeschaltet hat 🙁
Ich bin ein richtiger Nolan Fan: Die Batman Triologie, Inception... ich hab die Filme mehrfach gesehen, gerade neulich hatten sie im Kino mal wieder Inception für ein paar Euro nochmal gezeigt und ich kaufe mir die Filme jetzt auch auf Blue Ray nach... und dann so eine Enttäuschung.
Ich hab keine Angst vor komplexen Stoffen und auch wenn ich nicht immer sofort mitkomme, waren bisher die Nolan Filme sehr packend.
Bei Dunkirk stimmt aber nichts. Die Geschichte war viel zu komplex und undurchsichtig, die Schauspieler wirkten mit der Story überfordert, was ein spannendes Zusammentreffen der einzelnen Protagonisten hätte werden können, wurde der völlig überfrachteten Story geopfert.
Da hat einfach nichts gepaßt.
Da konnten auch Harry Styles und Cillian Murphy nichts mehr retten.
Schade drum, das Thema an sich war toll.
Veröffentlicht von: @tristesseSchade drum, das Thema an sich war toll.
Ja, deswegen war ich auch am überlegen, weil das hätte eine tolle Story werden können... und ich mag verfilmte Geschichte...
Aber schon bei dem Trailer dachte ich: Hm, nee...
Schließe mich an.
Die meisten Nolan-Filme fand ich richtig gut, wobei sich bei den letzten schon ein gewisser Drang zu Längen offenbarte (Inception, Interstellar, Man of Steel).
Bei Dunkirk war ich schon kurz davor zuzuschlagen, lasse es jetzt aber lieber. 😊
Creed 2
eigentlich nichts neues,immer das gleiche Muster.
Aber mir hat er trotzdem gefallen.
Olympus has fallen
Es geht ziemlich viel kaputt 😊
Und mindestens 500 Tote.
M.
Ja und?
Ant-Man
Also ich fand ihn sehr unterhaltsam.
Gehört definitiv zu den besseren Marvel-Filmen.
Jupp. Fand ich auch.