Das Frauencafé - Kl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Frauencafé - Klappe, die Dritte

Seite 9 / 10

Deborah71
Themenstarter

Ihr lieben Frauen,

ein neues Café für 2024 ist hiermit eröffnet.

Das Büffet wird je nach Jahreszeit mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt, heiß und kalt, süß und salzig, fest und flüssig.
Greift freimütig zu und lasst es euch schmecken.  🙂 

Die neue Jahreslosung lautet:

1. Korinter 16,14 Alles, was ihr tut, soll von Liebe bestimmt sein.

hmmm...Gefühle produzieren? ...eher nicht....

Ich habe ein wenig nachgeforscht und bin auf etwas gestossen, was ich als hilfreich empfinde und euch mitteilen möchte.
agape-Liebe Gottes wird in den Helps Word  Studies so erklärt: was Gott bevorzugt. Dann liest sich der Vers schon unabhängiger davon, ob ich etwas gern mache oder eben nicht, ob mir ein Gegenüber sympatisch ist oder nicht 😊

Alles, was ihr tut, lasst es von dem bestimmt sein, was Gott bevorzugt. 1. Kor. 16,14

In diesem Sinne... ein gesegnetes und erfolgreiches Jahr ❤️ 

**Kleiner Hinweis an die Herren: das Schreiben hier in diesem Bereich soll den Frauen vorbehalten sein. Mitlesen ist aber selbstverständlich erlaubt 😉.Danke für euer Verständnis.** 🙂

Antwort
171 Antworten
Deborah71
Themenstarter

Den ganzen Nachmittag bin ich auf der Suche nach einem neuen Stylingfön bzw. Warmbürste, die auch trocknen kann.

Mal sehen, ob ich online was finde. Die verschiedenen neuen Techniken sind schon spannend.

deborah71 antworten

neubaugoere

puh ... gestern von einem Radfahrer (als Radfahrerin) angefahren worden *huch* ... von einem Auto geschnitten, das rechts abbiegen wollte und obwohl die ganze Zeit direkt neben mir gefahren, den Radfahrer(blick) dann wohl doch "vergessen", fällt jetzt auch noch die Heizung aus ... *mpf* ... Was'n los hier???? Will mich da wer "produzieren" (stammt als Gag von einem Comedian)???

neubaugoere antworten
3 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

@neubaugoere 

Gott sei Dank ist dir nicht weiter was passiert. 🙂

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

@deborah71 

Ja ... Gott sei Dank. 

neubaugoere antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@deborah71 

😀 Gestern Abend: Fußgängerampel -> grün ... von links kamen 2 Autos abgebogen in die Straße, die ich gerade überqueren will, weil ich grün habe (aus 2 Richtungen). Gut, die kamen nicht angesaust, weil Abbieger, aber sie überfuhren die grüne Fußgängerampel ... ^.^ sind die alle zu ..............*Mundzuhalt* ....... 🙄 Uffpasse is immer jut, ejal, wo ... 🤨 🤔 😉  Beim zweiten hatte ich den Eindruck, dass er nur fuhr, weil der andere fuhr ... 😀

neubaugoere antworten
neubaugoere

Moin ... ☕ 

ick werd älter 😀 ... als ich gestern heimkam, stellte ich fest, dass ich die Balkontür am Morgen vergessen habe, nach dem Lüften zuzumachen. Ich hatte die Tür zum Flur zugemacht, damit der nicht auskühlt. 😆  ...  😱 🥶 ... es waren knapp 12 Grad im Wohnzimmer 😀 😮 🙄 🙃 Also ein paar Stunden hat es schon gebraucht, bis es wieder auf 19/20 Grad war ... derweil saß ich mit warmen Sachen da und verkroch mich dann in die oder unter die Schaffelldecke.

neubaugoere antworten

Deborah71
Themenstarter

Zum Beitrag mit der Föhnsuche

Es ist eine 4-in-1-Warmluftbürste  geworden.

Gefällt mir. Durch den kühleren Luftstrom nach dem Formen, bleibt die Form länger und somit auch die Frisur.

Es ist nur ein Gerät kein weiteres Zubehör, das nur den Schrank füllt und nie benutzt wird.

deborah71 antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@deborah71 

Ah, sehr schön. Ja, mein Fön hat auch ne "Kältefunktion", die ich am Ende verwende, wenn alles "in Form" ist. Meine Haare sind mittlerweile wieder etwas länger geworden und ich verwende nen Diffuseraufsatz (für die Locken). Eine Warmluftbürste hab ich auch, verwende die aber nicht mehr wirklich (kann ich wohl auch verschenken; hatte ich auch mal von einer Arbeitskollegin vor längerer Zeit geschenkt bekommen).

Schön, wenn du damit klarkommst; es gibt ja Leute, die kein Händchen fürs Haaremachen haben ... 🙂 Viel Freude wünsche ich damit!

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)

@neubaugoere 

Danke sehr 🙂

deborah71 antworten
neubaugoere

Aaaah, ich bin so aufgeregt. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Küchenmaschine und es hibbelt und kribbelt in den Fingern und in meinem Kopfkino, was ich damit so alles machen kann. Und ich freu mich so drauf. 😀 Sie war ein Superschnäppchen, nicht neu, aber kaum gebraucht, aber mit vielen Extras wie Mixer, Fleischwolfaufsatz, große Raspel- und Hobeleinsätze für die Schüssel und noch ne Schüssel extra wie eben auch - und darauf kam's mir an - ein planetarisches Rührwerk. *freu* Gebraucht für unter 100 Euro. (ich lese grad online die Bedienungsanleitung - mei, was die alles kaaaaannnn *staun* 😲)

Die Weihnachtszeit steht bevor ... ich bin ausgestattet 😀 😀 ich kann loslegen ... her mit den Ideen 😀 😀 (nein, war Spaß, ich taste mich langsam ran).

*hibbel*

Wie auuuuuufregend 😀 😀

neubaugoere antworten
2 Antworten
Deborah71
(@deborah71)

@neubaugoere 

Große Ereignisse werfen ihre Kekse voraus 😆 😋 

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@deborah71 😆 🤣

neubaugoere antworten

Deborah71
Themenstarter

Heute kommt ein Paket von dhl ...Ankündigung mit "Mäusekino".

Wo sonst ein Postwagen gezeigt wurde, ist jetzt ein Schlitten mit Päckchen samt Schleife drauf. Das sieht so nett aus, dass sie der Advents- und Weihnachtszeit Rechnung tragen. 🙂

deborah71 antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@deborah71 oooooooh 😮 😍🥰

vielleicht hab ich das auch mal ... morgen soll ein Paket kommen ... mal sehen ...

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)

@neubaugoere 

Ja, guck mal, ob das bundesweit ein Service der dhl ist, oder regional. Finde ich interessant.

deborah71 antworten
Seite 9 / 10
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?