Frauen ohne Kinder
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frauen ohne Kinder

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo,

ich bin ein Mann- das mal vorweg..

Da ich eine Partnerschaft suche, bin ich bei einer christlichen Partner online Börse.

Ich frage mich etwas... Das frage ich mal hier...

Es sind dort viele Frauen so um die 40, die keine Kinder haben.

Da wird es ja dann schon ziemlich eng....

Ist das für eine Frau nicht irgendwie... "emotional/traurig..." (mir fehlt das richtige Wort)... Keine Kinder zu bekommen?

Klar... Bestimmt nicht für alle... Aber viele hatten sich das vor 15 Jahren bestimmt anders erhofft.

Wie geht Frau damit um?

Antwort
21 Antworten
zuio
 zuio
Beiträge : 31

Ich denke, dass es unterschiedliche Gründe gibt und unterschiedliche Wege damit umzugehen.
Ein ehrlicher, persönlicher Bericht als junge Frau unsichtbar zu sein, findet sich hier:

https://ze.tt/jung-single-unfruchtbar/

zuio antworten


Seite 3 / 3
Teilen: