Frauencafé im Juli
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frauencafé im Juli

Seite 6 / 6

neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15299

Bestens versorgt
Wir beschweren uns nicht über das, was Gott uns nicht gibt,
sondern wir danken für das, was er uns täglich gibt.
Dietrich Bonhoeffer

(✿◠‿◠)

Psalm 16,11:
Du, Herr, zeigst mir den Weg zum Leben. Dort, wo du bist, gibt es Freude in Fülle; ungetrübtes Glück hält deine Hand ewig bereit.

(◠‿◠✿)

Diese beiden Gedanken nehme ich auch hier zu Hause täglich mit, weil der eine an meinem Bonhoeffer-Kalender zu finden ist, der andere auf einer Karte, die ich (im Juni) zum Geburtstag bekam und die jetzt an meinem Spiegel haftet zur Erinnerung quasi. 😉

(😊/).(💕/).(😊/) ᗷᒪEᔕᔕIᑎG and
.-./_-....-/_.-....-/_- ℒƠѵℯ tσ you!

Liebe Männer, dies hier ist das Frauencafé. Wir bitten darum, dass wir hier unter uns bleiben. Vielen Dank für euer Verständnis.

Natürlich sind uns neue Mitschreiberinnen sehr willkommen, auch "alte Hasen" sind immer gern gesehen. Lasst von euch hören, sodass wir hier Gemeinschaft leben können, soweit es das Medium zulässt.

Antwort
237 Antworten
neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15299

Würde jemand den August
morgen initiieren?

neubaugoere antworten
4 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22991

Ich könnte mal wieder.... 😊

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15299

supiii

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22991

Ich bin gespannt, was mir dazu eingefallen gegeben wird 😀

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15299
Veröffentlicht von: @deborah71

Ich bin gespannt, was mir dazu eingefallen gegeben wird 😀

Gut formuliert. 😀 Wie sagte ein gemeinsamer Bruder hier so schön: Gott hat versprochen zu antworten. Und das tut er auch. Gute Gespräche euch! 😘

neubaugoere antworten


Deborah71
Beiträge : 22991

>>>>>>>>>>> zum Frauencafé im August
Hier geht es in den August, ihr Lieben 😊

https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12875502

deborah71 antworten
Seite 6 / 6
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?