Frauencafé im Mai
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frauencafé im Mai

Seite 8 / 8

Simmy
 Simmy
Themenstarter
Beiträge : 2518

Liebe Frauen und Mitschreiberinnen,
herzlich Willkommen im neuen Café ❤

Der Tisch ist mal wieder virtuell reich gedeckt mit Kaffee, Tee und frischen Erdbeeren.
Bedient euch, macht es euch gemütlich und fühlt euch ganz zu Hause. Wie schön, dass dieser Ort hier von keinen Einschränkungen betroffen ist! 🍓☕🌷

Generell ist diese Zeit voller Veränderung, vor allem was die Kommunikationsformen betrifft. Hätte mir jemand so einen Blick in die Zukunft prognostiziert, hätte ich voll gedacht, derjenige spinnt.
Wie geht es euch mit diesen Veränderungen? Merkt ihr das sich evtl auch Positives daraus ergibt? Berichtet mal 😊

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, mal wieder von den Frauen zu lesen, die in letzter Zeit nicht mehr oder nur wenig geschrieben haben. Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Liebe Neubaugoere, poste doch gerne deinen Vers noch mit dazu 😊

Wichtiger Hinweis noch zum Schluss:
Dieses Café ist ein Ort ausschließlich für Frauen. Neue Mitschreiberinnen sind herzlich Willkommen!

Ich wünsche euch Gottes Segen für den neuen Monat, auf ein fröhliches Plaudern ❤
Simmy

Antwort
655 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22791

Frage..... wer mag das Juni-Cafe eröffnen?
Wer hat denn Möge, ihr lieben Mitschreiberinnen?

deborah71 antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15185

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber keine wirkliche Idee. Magst du?

Nachtrag vom 02.06.2020 1033
also gerade für den Juni, der ja mit Pfingsten so schön startet ...

neubaugoere antworten


Deborah71
Beiträge : 22791

>>>>>Hier geht es zum Frauencafé im Juni
Ihr Lieben, das neue Monatsblatt ist eröffnet 😊

https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12770795

deborah71 antworten
Seite 8 / 8
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?