Frühling - März - K...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frühling - März - Kaffee oder Tee nur für Frauen

Seite 1 / 8

Herbstrose
Themenstarter
Beiträge : 14193

Dieses "Kaffee oder Tee" ist ein Thread ausschließlich für Frauen.
Neue Mitschreiberinnen sind immer gern gesehen.

Guten Morgen,

nachdem ich vorhin unsanft geweckt wurde (Lärm vom gegenüberliegenden Parkplatz), konnte ich noch nicht wieder einschlafen. Also eröffne ich geschwind diesen Thread.

Und ja, ich gehe heute zum Gottesdienst. Und ja, wir werden auch weiterhin mit den Öffis fahren.

Für Frühstück ist es noch zu früh. Ich gehe noch mal ins Bett. Wenn wer was will, in der Küche steht alles. Mein Wecker klingelt dann um 8.

Antwort
657 Antworten
tristesse
Beiträge : 17543

Erste.
Schon wieder die erste 😊

Danke für den Thread und guten Morgen.

Bin gerade aufgewacht, der Wind rappelt an den Jalousien. Gestern hat der Sturm das Dach vom Real,- nebenan abgedeckt. Als ich da gestern mit dem Hund vorbei kam, schickte gerade die Security ständig ankommende Autos zurück. Mal schauen wann sie den wieder aufmachen.

Gottesdienst fällt heute aus, das liegt aber nicht am Corona Virus. Das hat bautechnische Gründe, wir renovieren gerade.

Einen schönen Sonntag allen.
Trissi

tristesse antworten


Silverchair85
Beiträge : 725

Ich bin heute auch schon früh wach gewesen.
Da ich gestern wieder auf dem Markt gearbeitet hatte, bin ich Freitag früh ins Bett. Und gestern war ich um 8 auch schon todmüde. Heute Morgen bin ich um 5 wach geworden hab aber noch ne Stunde gedöst. Finde diesen Rhytmus eigentlich ganz gut 😀

Was Corona angeht lebe ich getreu dem Motto: keep calm and wash your hands.

Auf die Idee zu hamstern, bin ich gar nicht gekommen... aber so dumm ist das ja nu nicht ^^

In Duisburg gibts jetzt auch 2 Fälle. Natürlich auch im Zusammenhang mit Karnevalsfeierei im Kreis Heinsberg...

silverchair85 antworten
Deborah71
Beiträge : 17275

Guten Morgen und danke fürs Eröffnen 😊

Heute Nacht habe ich noch gemalt...

https://share-your-photo.com/7f40759315

Immer wieder ermutigend für mich, Psalm 118,17.

........und der Ohrwurm ist auch schon da "Lobe den HErrn, meine Seele... meine Seele, lobe den HErrn.." während ich den ersten Kaffee für die Gangbarmachung der Gehirnwindungen trinke 😀

Dass es schon einen Märzthread gibt, hat mir beim ersten Sehen eine Tüte Freude geöffnet 😌😇😀

Nachher male ich mein Bild noch auf Blankopapier für die Galerie.

gesegenten Sonntag und erfrischenden März allen ❤

deborah71 antworten


Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Guten Morgen,
bin sogar etwas später als du wach gewesen, natürlichem Wecker sei Dank, aber bis acht lässt er mich nicht schlafen 😉
Gehe irgendwie auch immer zu spät ins Bett *seufz*

Gottesdienst fällt heute für uns aus, weil es in unserer 2.Gemeinde stattfindet, die eine Stunde Fahrt entfernt liegt. Ist mir irgendwie alles zu stressig, mache uns heute einen ruhigen gemütlichen Tag und schaffe hoffentlich noch einiges im Haushalt. Ist mir Sonntag zwar nicht so recht, aber es ist so viel liegen geblieben.
Hamsterkäufe gestern hat auch noch geklappt, soo leer gekauft war es gar nicht. Nur Mehl und Zucker war fast alle.

Danke fürs Eröffnen 😊

simmy antworten
conversable
Beiträge : 1012

Ich nehme mir mal was vom Frühstückstisch 😊

Corona beeinflusst mich derzeit mehr, als ich möchte.
Hoffe, am Montag gibt es wieder Milch in den Läden, es wurde gehamstert 😉.
Bei der Arbeit gibt es Einschränkungen, aber das ist klar.
Ich habe viel mit immungeschwächten Patienten zu tun, da müssen wir uns selbst und auch andere nochmal anders schützen.
Allerdings habe ich die nächsten 2 Wochen eher Bürotage, also nicht so viele direkten Kontakt.

Ansonsten ist bei mir nach wie vor viel los, aber auf eine schöne Art.
Heute nachmittag gehe ich in den Gottesdienst und am Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit einem guten Freund.

Euch allen einen schönen Märzstart mit Gesundheit und Früüüüüüüüüüüühling!!!

conversable antworten


Seite 1 / 8
Teilen: