Leben als Koenigsto...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Leben als Koenigstochter

Seite 2 / 2

AnSeinerSeite
Themenstarter
Beiträge : 5

Hallo zusammen,

ich bin Katharina und habe es auf dem Herzen, in meiner Identität in Jesus zu wachsen und andere Frauen auf dem Weg in ihre Identität in Jesus zu begleiten und zu inspirieren.
Ich habe im letzten Jahr einen Blog gestartet und würde mich freuen, wenn ihr mal Feedback gebt, ob euch das Thema interessiert und ob ihr vielleicht Fragen habt, mit denen ich mich beschäftigen soll.
Es geht wirklich in allem darum, wie wir Jesus in unserem Alltag folgen, ihm dienen und ihn ehren können. Und das funktioniert nur, wenn wir unsere Identität als Königstochter erkennen, wenn wir erfahren, dass wir aus Gnade befreit sind und aus SEINER Kraft heraus leben.

Also, ich freue mich über eure Kommentare, euer Feedback, eure Fragen!

Liebe Grüße,
Katharina

An Seiner Seite - Leben als Königstochter
http://anseinerseite.de

Antwort
13 Antworten
AnSeinerSeite
Themenstarter
Beiträge : 5

Danke für das konstruktive Feedback.
Ich habe in den letzten Wochen viel Zeit mit Beten und Hören verbracht und weniger damit zu schreiben (und dementsprechend kommt meine Antwort auch spät ;))
Ich werde sehen, ob ich das ein oder andere integrieren kann und auf jeden Fall habt ihr Recht, ausprobieren, schreiben, weitermachen. Ich denke, Jesus wird mich auf dem Weg führen und leiten. Dafür bin ich dankbar 😉

Liebe Grüße und Gottes Segen euch!
Katharina

anseinerseite antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ich hatte schon gedacht, du hast aufgegeben, weil auf deiner Seite über mehrere Wochen kein neuer Beitrag erschienen ist.

Anonymous antworten
AnSeinerSeite
(@anseinerseite)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 5

Ich dachte schon, dass ihr das denkt, das ist aber nicht so. Ich war nach meinem Urlaub nur ein bisschen überwältigt, vom Alltag und all den neuen Anforderungen, die das Jahr 2019 so bringt, dass ich erstmal meine Prioritäten überdenken musste und fragen, wo meine Aufgaben liegen und wo nicht und wie ich Strukturen schaffen kann, die mir helfen, das wichtigste zu schaffen.
Außerdem sind wir gerade dabei, die Seite nochmal umzuziehen und da steckt mehr Arbeit dahinter, als gedacht. Das alles ist nebenberuflich mit noch ein paar anderen zeitaufwändigen Projekten nicht so ganz einfach 😉

anseinerseite antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?