Märzcafé für Frauen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Märzcafé für Frauen

Seite 4 / 4

Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 22990

Ihr lieben Frauen,

es ist herausfordernd.... aber DENNOCH.....

Psalm 73, 23 Dennoch bleibe ich stets an dir; denn du hältst mich bei meiner rechten Hand,
24 du leitest mich nach deinem Rat ....

Ich wünsche euch den Dennoch-Stand mit dem Anker in Christus am Tisch der Brote der Gegenwart im Inneren des Herzens. Ps 23

Auch ist das Büffet eröffnet zur Ermutigung und Stärkung. Habt gute Gespräche ❤

_________________________________________________________________________
Liebe Herren, an der Stelle noch einmal der Hinweis, dass die Frauen hier gern unter sich bleiben. Ihr dürft gern mitlesen, doch ein Mitschreiben ist hier nicht erwünscht. Bitte respektiert dies. Lieben Dank.

Antwort
64 Antworten
sunyday608
Beiträge : 35

Hallo lieben Leute,

ich habe NULL Durchblick hier und frage mich grade ob das Aprilcafe schon eröffnet ist  um den Anschluß  nicht zu verpassen.

 

Lange lange war ich nicht hier, hatte viel zu tun und mir blieb wenig Zeit fürs j.de Frauencafe.

Bin mir nicht sicher ob mir das neune hier gefällt, aber wollte es doch nicht ohne Versuch lassen bei euch reinzuschauen.

 

Das Leben als 5 fache Oma nimmt mich in Beschlag und ich genieße die Stunden die ich mit den Enkeln habe.

Es ist so wunderbar erfrischend mit ihnen zusammenzusein.

 

Vor 3 Wochen verlor ich nun meine beste Freundin, die unerwartet starb  das hatte mich dann auch zusätzlich aus der Bahn geworfen. Aber das zeigte mir wieder deutlich, dass jeder Tag des Lebens ein Geschenk ist, das man gut nutzen und genießen sollte.

 

wünsche allen ein gutes Wochenende

LG sunyday

 

 

 

sunyday608 antworten
1 Antwort
sunyday608
(@sunyday608)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 35

hier   der link  zum Aprilcafe, wahrscheinlich mit nicht richtiger Überschrift.

https://forum.jesus.de/community/frausein/aprilcafe-2022/

sunyday608 antworten


neubaugoere
Beiträge : 15298

und hier werden alle in den April geschickt 😉 

Frauencafé im April

neubaugoere antworten
1 Antwort
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 2615

@neubaugoere Hülfe!!

adjutante antworten
Seite 4 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?