Möchte mal eine Fra...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Möchte mal eine Frau sein

Seite 1 / 2

LutzausD
Themenstarter
Beiträge : 26

Hallo an liebe Damen!

Der Themenbereich "FrauSein" ist ja perfekt für meinen Beitrag.

Tatsächlich möchte ich, ein Mann, mich mal als Frau verkleiden.

Nicht, dass Ihr mich falsch versteht: Ich bin ganz ganz sicher ein Hetero und hab mit diesem ganzen Sex-Schmuddelkram definitiv nichts zu tun. Ich bin einfach nur neugierig, wie ich als Frau aussehe und ob ich erkannt werde.

Was denkt Ihr darüber - insbesondere Ihr als Frauen?

Und darf ich das überhaupt als Christ?

Antwort
46 Antworten
tristesse
Beiträge : 17258

Hallo Lutz,

Nicht, dass Ihr mich falsch versteht: Ich bin ganz ganz sicher ein Hetero und hab mit diesem ganzen Sex-Schmuddelkram definitiv nichts zu tun. Ich bin einfach nur neugierig, wie ich als Frau aussehe und ob ich erkannt werde.

Ich möchte an dieser Stelle mal betonen, dass Männer, die sich als Frauen verkleiden, nicht alle per se schwul sind oder schmuddelig werden, egal ob beim Sex oder sonst wo 😉 

Was denkt Ihr darüber - insbesondere Ihr als Frauen?

Wenn Du Spass daran hast, warum nicht?

tristesse antworten


Mariposa22
Beiträge : 119

@lutzausd Solange du nicht absichtlich jemanden bösartig damit täuschen willst, finde ich es auch okay. 

mariposa22 antworten
1 Antwort
LutzausD
(@lutzausd)
Beigetreten : Vor 3 Wochen

Beiträge : 26

@mariposa22 Hatte jetzt keine bösen Absichten. Weiß jetzt auch nicht was ich da bösartiges machen sollte?!

lutzausd antworten
Tagesschimmer
Beiträge : 1009

@lutzausd Also hast du die vielen Anlässe in Kindheit und Jugend an dir vorbeiziehen lassen? Warum machst du es so kompliziert? Wie du aussiehst, kannst du ja auch im heimischen Spiegel sehen. Es scheint aber schon um ein Darstellen und bemerkt werden zu gehen. Warum willst du denn mit Frauen darüber sprechen?

Wenn es dich so beschäftigt, probier es irgendwo in der Fremde. Egal, was dann passiert, du kannst, wenn du willst, so weiterleben wie bisher oder deine Schlüsse ziehen. Beim Schlüsse ziehen wäre ich an deiner Stelle recht gründlich. Da wollte ich nicht reflexartig in irgendeine gängige Verhaltensweise verfallen, sondern wirklich herausfinden, was mich innerlich bewegt. 

tagesschimmer antworten
1 Antwort
LutzausD
(@lutzausd)
Beigetreten : Vor 3 Wochen

Beiträge : 26

@tagesschimmer Die Anlässe in Kindheit und Jugend waren nicht nutzbar ... Karneval kommt vom Teufel. Daher durfte ich mich nie verkleiden - egal als was.

lutzausd antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 4229

Frauenkleidung anziehen macht dich doch nicht zur Frau.

belu antworten
6 Antworten
LutzausD
(@lutzausd)
Beigetreten : Vor 3 Wochen

Beiträge : 26

@belu sondern? 🙄

lutzausd antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4229

@lutzausd Dann bist du ein Mann in Frauenkleidung.

belu antworten
LutzausD
(@lutzausd)
Beigetreten : Vor 3 Wochen

Beiträge : 26

@belu Und was muss ich tun um wie eine Frau auszusehen und nicht wie ein Mann in Frauenkleidung? 😉 Darum geht es mir ja.

lutzausd antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4229

@lutzausd Da wird die Kleidung alleine wohl nicht ausreichen. An Körperproportionen, Gesichtsbehaarung und Bewegungen wärst du trotzdem vermutlich als Mann erkennbar. Außerdem schriebst du in der Überschrift, du möchtest eine Frau sein.

belu antworten
LutzausD
(@lutzausd)
Beigetreten : Vor 3 Wochen

Beiträge : 26

@belu Ja - stimmt - aber nur vorübergehend 😀 Und woher weißt Du wie meine Gesichtsbehaarung aussieht? Also glatt rasieren bekomme ich noch hin. 😀

lutzausd antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 6072

@lutzausd Es ist ja nicht nur die Gesichtsbehaarung. Sondern wie schon erwähnt sind es auch Körperproportionen, Bewegungen, die Stimme.... Selbst für Transfrauen ist das anfangs ein ziemliches Problem, auch als Frau wahrgenommen zu werden und nicht als Kerl in Frauenkleidern. Das ist ein längerer Prozess mit diversen geschlechtsangleichenden Maßnahmen von Hormoneinnahme bis zu entsprechenden OP, bis Transfrauen auch als das wahrgenommen werden, was sie eigentlich sind und nicht als Männer in Frauenkleidern. 

Also mal schnell vorübergehend eine Frau sein - wie stellst Du Dir das vor?

alescha antworten
Neubaugöre
Beiträge : 12118

@lutzausd 

Ich antworte hier das Gleiche wie im anderen Thread auch. *klick*

Und schließe die Frage an, ob du für dich schon mal weißt, ob du dich - was auch immer es bedeutet - wie eine Frau anziehen möchtest oder eine Frau sein möchtest?

neubaugoere antworten
9 Antworten
LutzausD
(@lutzausd)
Beigetreten : Vor 3 Wochen

Beiträge : 26

@neubaugoere Danke für deine Antwort!

Tatsächlich hatte ich erst an der anderen Stelle den Thread eröffnet und dann entdeckt dass es hier ein Forum für Frauen gibt. Und deren Meinung interessiert mich besonders.

lutzausd antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12118

@lutzausd Warum?

neubaugoere antworten
LutzausD
(@lutzausd)
Beigetreten : Vor 3 Wochen

Beiträge : 26

@neubaugoere Weil ich ja einen auf Frau mache und da finde ich interessant wie Ihr Frauen das findet.

lutzausd antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12118

@lutzausd Ja, hab ich verstanden, aber warum? Was bringt dir das? Wohin soll es dich bringen? Was ist also dein Ziel am Ende? Als Beispiel (!): Bei Frauen gut ankommen?

Und was ist denn für dich "einen auf Frau machen"???

neubaugoere antworten
LutzausD
(@lutzausd)
Beigetreten : Vor 3 Wochen

Beiträge : 26

@neubaugoere Ich will die Frauen verstehen.

Klar - das werde ich nicht schaffen.

Aber eigentlich macht verkleiden doch Spaß, oder? Und dann mal in eine ganz andere Rolle schlüpfen ist doch bestimmt spannend.

Glaube aber nicht, dass ich bei Frauen gut ankomme, wenn ich mich als Frau verkleide. Soll ich mich dann inj Zukunft so vorstellen 🙄 "Hallo - ich bin der Lutz - und auf diesem Foto kannst Du sehen wie ich als Frau aussehe." 🤣 🤣 🤣 

lutzausd antworten
Meriadoc
(@meriadoc)
Beigetreten : Vor 4 Monaten

Beiträge : 200

@lutzausd vielleicht kriegst mal so einen Schlag auf’n Kopf und hörst dann die Gedanken der Frauen.

meriadoc antworten
Channuschka-Mod
Moderator
(@channuschka-mod)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 192

@meriadoc Vorsicht! Das kann als versteckte Drohung verstanden werden.

 

channuschka-mod antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12118

@lutzausd Das war nur ein Beispiel - schrieb ich auch.

Du sagtest:

... da finde ich interessant wie Ihr Frauen das findet.

und ich fragte, warum (das für dich interessant ist, zu wissen, wie Frauen das finden). - Aber ich hab - wahrscheinlich - im anderen Thread ja schon (für mich) festgestellt, dass du (hier) lediglich Unterhaltung zu suchen scheinst. 🙂 Antworten hab ich auf meine vielen Fragen ja nicht erhalten. 🙂

Willst du Frauen verstehen, hör ihnen zu. 😉

Aber jemand anderer sagte mal so schön:

Frauen wollen nicht verstanden, sondern geliebt werden.

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 16784

@lutzausd 

Mogelpackung 🤣 

deborah71 antworten


Seite 1 / 2
Teilen: