Öffnet die Fenster ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Öffnet die Fenster weit - Juni-Frauen-Cafe

Seite 4 / 4

mmieks
 mmieks
Themenstarter
Beiträge : 1126

Pfingsten steht vor der Tür. Was feiern wir da?

"Öffnet die Fenster weit" Frischluft hereinlassen. Das passt zum Juni, das passt zur Jahreszeit, das passt zu einem christlichen Lebenswert und -stil. Das passt zu Pfingsten. Hinausgehen in die Welt, vertrauensvoll in die Zukunft blicken. Gott ließ uns nicht als Waisen zurück. Er schenkt uns Seinen Geist, um das Antlitz der Erde zu erneuern. Vergessen wir das nicht trotz Pandemie und Krieg und anderen Nöten.

Ermutigen wir uns im Frauen-Cafe gegenseitig dazu, teilnehmend am Leben im Alltag, an sonnigen und wolkenverhangenen Tagen.

Ich wüsche euch/uns neuen Freimut, Freude und Frieden im Herzen. 😀 😀 

_______________________________________________

Liebe Herren, ihr dürft gerne mitlesen - wir möchten wie bisher "unter uns Frauen" uns austauschen 

 

 

Antwort
92 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22983

Morgen ist mal wieder der 1. eines neuen Monats.

Welche der aktuell stillen Mitleserinnen oder der aktiv Schreibenden möchte denn die Eröffnung des Juli-Frauen-Cafès übernehmen?

deborah71 antworten


Deborah71
Beiträge : 22983

Hier geht es zum Juni-Café:

https://forum.jesus.de/community/frausein/urlaubs-frauen-juli-cafe/

deborah71 antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22983

Juli Café.... *lol* 

deborah71 antworten
Seite 4 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?