Bundesliga Tip-Runde
Die letzten Jahre gab es immer eine Bundesliga-Tipp-Runde und ich weiß, dass die "Mitglieder" auch weiter gerne tippen würden?
Gibt es hier auch noch Intressenten?
Nimmt @ BeLu das wieder in die Hand?
Morgen um 18:30 Uhr spielt der HSV in München... Ist hier jemand so zuversichtlich, dass er nicht auf eine zweistellige Niederlage des HSV tippt? Also ich rechne tatsächlich mit einer totalen Vernichtung bis hin zum 0:15.
@plueschmors
Also, ganz so schlimm wird es nicht kommen. Der HSV ist kein Dorfverein aus der Kreisliga.
@plueschmors Das wäre dann ein neuer Bundesligarekord
@belu Also ich befürchte wirklich die komplette Katastrophe. Wären sie doch nur in der 2. Liga geblieben 😫 .
@plueschmors
Das finde ich jetzt irgendwie eine komische Aussage. Aber falls es dir Hoffnung macht - nächstes Jahr können sie auch wieder 2.Liga spielen, wenn sie es wollen.
@plueschmors Zur Halbzeit steht's "nur" 4:0 für die Bayern. Wenn sie zweistellig gewinnen wollen, müssen sie wohl noch eine Schippe drauflegen....
@belu Hat nicht ganz geklappt. Dem Ergbnis nach haben sie eher ne Schippe runtergenommen.
@belu Na, mir soll's recht sein. Sechs Punkte. Danke, liebe Bayern. Gönnt euch das Oktoberfest zünftig. Aber ich sehe, die allgemeine Tendenz ging Richtung Vollversagen des HSV. Und ist ja auch nicht unberechtigt, wenn man die Bilanz der letzten Jahre sieht: 8:0, 8:0, 9:2... Das ist hängengeblieben.
Wunder gibt es immer wieder, auch im Fußball...............................
Das meine Freiburger gestern noch einmal zurück kamen, und die Schwaben,
die Stuttgarter besiegten, Wahnsinn...........................................................
In meiner Straße waren alle Schwaben recht siegessicher..................
Und das können die Hamburger auch.....
liebe Grüße, der Ball muss ganz einfach ins Tor, egal wie........................ 😀
Leute, ich hab keine Ahnung, wie ich dies Wochenende 27 Punkte geholt habe 🤣
@tristesse Zwei Spiele kommen heute noch, das kann also sogar noch mehr werden...
Darauf hab ich letzte Sainson bis zum letzten spieltag gewartet. An meinem jetzigen Platz fühle ich mich eher berechtigt. 😀
Ich schlage mich in der ersten Saisonhälfte ganz gut und meist falle ich dann nach der Winterpause wieder zurück. Warum das so ist, weiß ich nicht 🧐
Falls hier jemand ist, der das mal wissenschaftlich untersuchen möchte... wobei vielleicht gibt es ja untersuchungen zu solchen Phänomenen schon...vermutlich gibt es die. Ich bin da jetzt aber nicht motiviert danach zu suchen... sagen wir, jeder hat nur ein gewisses Kontingent an Tippglück und wenn das aufgebraucht ist... und ich hatte meines über mehrere Jahre angesammelt und dann alles letzte Saison verbraucht.... *fg*
@tristesse Zumindest kann man in der Tipprunde aber nicht in eine zweite Liga absteigen... 😀
@channuschka 😀 Ich glaube, die Tipper in der kleinen Zweitligarunde würden schnell das Interesse verlieren, wenn sie nur zu Zweit sind. 🤔
@tristesse Manchmal läuft's halt.
Und diese Woche schon wieder 🤣
Freitag hab ich erst nach dem ersten Spiel dran gedacht zu tippen und Punkte verloren. Dann hab ich vorm schlafen gehen schnell getippt und wieder Glück gehabt
Aber der Tagessieg (die meisten Punkte des Spieltags) hab diesmal ich 🙂 Vielleicht weil du das erste Spiel verpasst hast....
Man muss die kleinen Dinge feiern 😉
Glückwunsch dir zum ersten Platz! Ich hoffe, du verteidigst ihn nächste Woche. *Tschakka*
@tristesse Vielleicht sollte ich den nächsten Spieltag auch vorm Schlafengehen tippen 😀 Die letzten zwei Spieltage waren für mich jedenfalls eher durchwachsen.
Der HSV hat tatsächlich Tore geschossen und ein Spiel gewonnen. Die Saison ist also jetzt schon besser, als ich jemals zu träumen gewagt hätte.
🤗
Hallo zusammen. Da die nächste Bundesligasaison bald beginnt, habe ich vor ein paar Tagen die Tipprunde für neue Saison eingerichtet. Zu erreichen ist sie wie immer unter https://www.kicktipp.de/jesus-de/
Gratulation übrigens an Hopsing zum Sieg in der abgelaufenen Saison.
Jetzt kamst du mir tatsächlich ein paar Stunden zuvor 😀 Ich hab mich gerade eingeloggt um danach zu fragen. Schließlich hat dieses Wochenende die Saison für die zweite und dritte Liga begonnen.
Also, vielen Dank, dass du die Tipprunde wieder eingerichtet hast und auf viele neue Mittipper 🙂