Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundesliga Tip-Runde

Seite 2 / 2

Channuschka
Themenstarter

Die letzten Jahre gab es immer eine Bundesliga-Tipp-Runde und ich weiß, dass die "Mitglieder" auch weiter gerne tippen würden?

Gibt es hier auch noch Intressenten? 

Nimmt @ BeLu das wieder in die Hand?

Antwort
80 Antworten
Gelöschtes Profil

Morgen um 18:30 Uhr spielt der HSV in München... Ist hier jemand so zuversichtlich, dass er nicht auf eine zweistellige Niederlage des HSV tippt? Also ich rechne tatsächlich mit einer totalen Vernichtung bis hin zum 0:15.

deleted_profile antworten
8 Antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

@plueschmors 

Also, ganz so schlimm wird es nicht kommen. Der HSV ist kein Dorfverein aus der Kreisliga.

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 24 Jahren

@plueschmors Das wäre dann ein neuer Bundesligarekord

belu antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

@belu Also ich befürchte wirklich die komplette Katastrophe. Wären sie doch nur in der 2. Liga geblieben 😫 .

Channuschka
(@channuschka)

@plueschmors 

Das finde ich jetzt irgendwie eine komische Aussage. Aber falls es dir Hoffnung macht - nächstes Jahr können sie auch wieder 2.Liga spielen, wenn sie es wollen.

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)

@plueschmors Zur Halbzeit steht's "nur" 4:0 für die Bayern. Wenn sie zweistellig gewinnen wollen, müssen sie wohl noch eine Schippe drauflegen....

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)

@belu Hat nicht ganz geklappt. Dem Ergbnis nach haben sie eher ne Schippe runtergenommen.

channuschka antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

@belu Na, mir soll's recht sein. Sechs Punkte. Danke, liebe Bayern. Gönnt euch das Oktoberfest zünftig. Aber ich sehe, die allgemeine Tendenz ging Richtung Vollversagen des HSV. Und ist ja auch nicht unberechtigt, wenn man die Bilanz der letzten Jahre sieht: 8:0, 8:0, 9:2... Das ist hängengeblieben.

hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Wunder gibt es immer wieder, auch im Fußball...............................

Das meine Freiburger gestern noch einmal zurück kamen, und die Schwaben,

die Stuttgarter besiegten, Wahnsinn...........................................................

In meiner Straße waren alle Schwaben recht siegessicher..................

Und das können die Hamburger auch.....

liebe Grüße, der Ball muss ganz einfach ins Tor, egal wie........................ 😀 

hundemann antworten

tristesse

Leute, ich hab keine Ahnung, wie ich dies Wochenende 27 Punkte geholt habe 🤣 

tristesse antworten
15 Antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)

@tristesse Zwei Spiele kommen heute noch, das kann also sogar noch mehr werden...

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2028 Jahren

@belu bei meinem "Glück" befürchte ich den Abstieg 🤭

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)

@tristesse 

Darauf hab ich letzte Sainson bis zum letzten spieltag gewartet. An meinem jetzigen Platz fühle ich mich eher berechtigt. 😀

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)

@channuschka

Ich schlage mich in der ersten Saisonhälfte ganz gut und meist falle ich dann nach der Winterpause wieder zurück. Warum das so ist, weiß ich nicht 🧐 

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)

@tristesse 

Falls hier jemand ist, der das mal wissenschaftlich untersuchen möchte... wobei vielleicht gibt es ja untersuchungen zu solchen Phänomenen schon...vermutlich gibt es die. Ich bin da jetzt aber nicht motiviert danach zu suchen... sagen wir, jeder hat nur ein gewisses Kontingent an Tippglück und wenn das aufgebraucht ist... und ich hatte meines über mehrere Jahre angesammelt und dann alles letzte Saison verbraucht.... *fg*

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)

@tristesse Zumindest kann man in der Tipprunde aber nicht in eine zweite Liga absteigen... 😀

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)

@belu 

Die schlechtesten zwei jeder Saison bilden in der nächsten ihre eigene kleine Tipprunde für die zweite Liga 🙂

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)

@channuschka 😀  Ich glaube, die Tipper in der kleinen Zweitligarunde würden schnell das Interesse verlieren, wenn sie nur zu Zweit sind. 🤔

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)

@belu Nur die harten kommen in den Garten und dürfen dann wieder für die erste Liga mittippen 😛

channuschka antworten
Channuschka
(@channuschka)

@tristesse Manchmal läuft's halt.

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)

@channuschka

Und diese Woche schon wieder 🤣

Freitag hab ich erst nach dem ersten Spiel dran gedacht zu tippen und Punkte verloren. Dann hab ich vorm schlafen gehen schnell getippt und wieder Glück gehabt

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)

@tristesse 

Aber der Tagessieg (die meisten Punkte des Spieltags) hab diesmal ich 🙂 Vielleicht weil du das erste Spiel verpasst hast....

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)

@channuschka

Ich gratuliere 🍾 

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)

@tristesse 

Man muss die kleinen Dinge feiern 😉

Glückwunsch dir zum ersten Platz! Ich hoffe, du verteidigst ihn nächste Woche. *Tschakka*

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)

@tristesse Vielleicht sollte ich den nächsten Spieltag auch vorm Schlafengehen tippen 😀 Die letzten zwei Spieltage waren für mich jedenfalls eher durchwachsen.

belu antworten
Gelöschtes Profil

Der HSV hat tatsächlich Tore geschossen und ein Spiel gewonnen. Die Saison ist also jetzt schon besser, als ich jemals zu träumen gewagt hätte.

🤗

BeLu
 BeLu

Hallo zusammen. Da die nächste Bundesligasaison bald beginnt, habe ich vor ein paar Tagen die Tipprunde für neue Saison eingerichtet. Zu erreichen ist sie wie immer unter https://www.kicktipp.de/jesus-de/

Gratulation übrigens an Hopsing zum Sieg in der abgelaufenen Saison.

belu antworten
1 Antwort
Channuschka
(@channuschka)

@belu 

Jetzt kamst du mir tatsächlich ein paar Stunden zuvor 😀 Ich hab mich gerade eingeloggt um danach zu fragen. Schließlich hat dieses Wochenende die Saison für die zweite und dritte Liga begonnen.

Also, vielen Dank, dass du die Tipprunde wieder eingerichtet hast und auf viele neue Mittipper 🙂

channuschka antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?