Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundesliga-Tipprunde 2021-22

Seite 3 / 3

BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 4161

In ein paar Wochen geht die Bundesliga wieder los. Entsprechend habe ich heute die Tipprunde für die neue Saison eingerichtet. Diejenigen von Euch, die in der letzten Saison dabei waren, sind automatisch wieder drin. Ein paar "Karteileichen", die letzte Saison nicht oder nur den ersten Spieltag getippt hatten, habe ich aber rausgelöscht. Falls sie doch wieder mittippen wollen, können sie sich selbstverständlich wieder anmelden.

Hier geht's zur Tipprunde:
https://www.kicktipp.de/jesus-de/

Antwort
67 Antworten
BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 4161

Die Plätze 1 und 2 in der Tipprunde stehen nun schon vor den Relegationsspielen fest, weil die Abstände so groß sind, dass sich da nichts mehr ändert. Glückwunsch an laui zum Sieg und an Hopsing zum zweiten Platz!

belu antworten
1 Antwort
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 647

@belu Danke! 😀

@Laui Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

hopsing antworten


Blackhole
Beiträge : 951

@belu Für die Bundesliga gibt es eine gute Nachricht: Robert Lewandowski verlässt die Bayern und geht zu Barcelona!

 

Und vor allem freut mich aber der Aufstieg von Schalke!! 🍾 🍾 🍾 🍾 🍾 👍 👍 👍 👍 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 

blackhole antworten
4 Antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4161

@blackhole Mich freut vor allem der Aufstieg von Werder. 🙂 🙂 🙂 

Lewandowski zu Barcelona ist meines Wissens noch nicht offiziell, aber es sieht sehr danach aus. Vielleicht macht sein Abgang die Meisterschaft tatsächlich ja mal wieder spannender.

belu antworten
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

Beiträge : 60

@belu Hey, früher war ich auch Werder Fan. Heute bin ich Fan vom FC Freiburg, weil ich auch aus dem Badischen komme. Mir gefällt der Trainer, die Mannschaft, das Umfeld, wirkt für mich noch etwas natürlicher und menschlicher. Heute geht es ja nur noch um Geld und Leistung. Fußball darf aber auch Spaß machen.

hundemann antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4161

@hundemann Ich denke, da ich 16 Jahre in Bremen gelebt habe, wird die Stadt und Werder immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Mittlerweile lebe ich seit 10 Jahren in Cork (Irland) und habe seit einigen Jahren eine Dauerkarte bei Cork City. Die irische Liga ist im Vergleich zur Bundesliga auch "natürlicher und menschlicher", würde ich sagen. Leistung wird da natürlich auch gefordert, und Geld verdienen die Spieler auch, aber alles ist eher auf einem Niveau, das in Deutschland ungefähr der Regionalliga entspricht. 

belu antworten
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

Beiträge : 60

@belu oh die alte Werder Bremen Mannschaft, Otto Rehagel, Wynton Rufer., Eils, 

Natürlich ist auch eine gute Leistung wichtig. Und die Spieler sollen auch ihr Geld verdienen. Aber die

Unterschiede zwischen Mannschaft und Fans werden immer größer. Habe früher selbst gekickt,

klar hatte man da auch seine Fans, und wenn die Mädchen geschrien haben..............

hundemann antworten
tristesse
Beiträge : 17036

Schalke hat einen neuen Trainer.

Nämlich Frank Kramer, den "abgelegten" von Arminia, ob das so eine gute Idee ist, weiß ich auch nicht. 

Arminia hat auch einen neuen Cheftrainer, aber der sagt mir eigentlich bisher nichts. 

tristesse antworten
1 Antwort
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4161

@tristesse Den neuen Arminia-Trainer haben sie wohl aus der Schweiz geholt. Ich denke, außerhalb der Schweiz kennt ihn bislang kaum jemand.

belu antworten


Seite 3 / 3
Teilen: