Benachrichtigungen
Alles löschen

Endspurt in der Bundesliga-Tipprunde

Seite 2 / 2

BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 4645

Die Bundesliga-Saison neigt sich langsam dem Ende zu, und damit geht auch die Tipprunde in die entscheidende Phase. Also mache ich hiermit einen Thread dazu auf.

Realistisch betrachtet haben wohl nur noch mylight und Hopsing eine Chance auf den Gesamtsieg. Wer von den Beiden wird das Rennen machen? Und wie zufrieden sind alle anderen Beteiligten mit dem Abschneiden?

Antwort
17 Antworten
BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 4645
Veröffentlicht von: @belu

Realistisch betrachtet haben wohl nur noch mylight und Hopsing eine Chance auf den Gesamtsieg. Wer von den Beiden wird das Rennen machen?

Es bleibt auch vor den Relegationsspielen noch spannend, wer die Tipprunde gewinnt. Nicht schlecht 😊

belu antworten


BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 4645

Relegationsspiele nicht vergessen!
Der letzte Bundesligaspieltag liegt hinter uns, aber die Relegationsspiele zwischen Stuttgart und Union Berlin kommen noch. Tippen nicht vergessen! 😊

belu antworten
Hopsing
Beiträge : 744

Doppelten Grund zum Feiern ...
... habe ich heute Abend:
1. Der VfB steigt ab 😊
2. Meine Aufholjagd in der Rückrunde im Tippspiel war noch von Erfolg gekrönt, nachdem ich in der ersten Saisonhälfte lange im unteren Mittelfeld der Rangliste rumgedümpelt bin. 😊

hopsing antworten
2 Antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4645

Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht von: @hopsing

1. Der VfB steigt ab 😊

Das bedeutet, in der nächsten Saison gibt es Derbys zwischen dem KSC und dem VfB. Gehst du hin?

Veröffentlicht von: @hopsing

2. Meine Aufholjagd in der Rückrunde im Tippspiel war noch von Erfolg gekrönt, nachdem ich in der ersten Saisonhälfte lange im unteren Mittelfeld der Rangliste rumgedümpelt bin. 😊

Beeindruckende Aufholjagd, Glückwunsch. 😊

Ich bin mit meinem 3. Platz auch ganz zufrieden.

belu antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 744

Das bedeutet, in der nächsten Saison gibt es Derbys zwischen dem KSC und dem VfB. Gehst du hin?

Ich mag zwar eigentlich keine Hochrisikospiele - obwohl ich selbst KSC-Fan bin, muss ich zugeben, dass es leider unter diesen auch jede Menge Idioten gibt 🙁 - werde aber trotzdem hingehen, sofern das Spiel nicht gerade in meine Urlaubszeit fällt. Zum Auswärtsspiel nach Stuttgart werde ich aber wegen Sicherheitsbedenken lieber nicht fahren. Lieber zum badischen Derby nach Sandhausen.

Beeindruckende Aufholjagd, Glückwunsch.

Danke!

Liebe Grüße,
Hopsing

hopsing antworten


Seite 2 / 2
Teilen: