Holstein Kiel gewinnt gegen FC Bayern München
Auch wenn ich eigentlich kein großer Fußball-Fan bin, so ist das doch eine Schlagzeile wert und ich freue mich mit. 😀
Wer freut sich noch darüber? 😊
Bis auf eingefleischte FC Bayern Fans freuen sich alle darüber. Ist doch immer schön, wenn der Underdog mal gewinnt.
Veröffentlicht von: @peterpalettiBis auf eingefleischte FC Bayern Fans freuen sich alle darüber. Ist doch immer schön, wenn der Underdog mal gewinnt.
Ja, und Thomas Müller verstand da leider gar keinen Spaß: 😀
Veröffentlicht von: @feliciahJa, und Thomas Müller verstand da leider gar keinen Spaß: 😀
Reporter können aber manchmal auch echt blöde Fragen stellen. 🙄 😀
Veröffentlicht von: @miss-piggyReporter können aber manchmal auch echt blöde Fragen stellen. 🙄 😀
Aber echt! 😀
Unsere Stimmung: Na klar, alles super, wir köpfen gerade ne Flasche Sekt..." 🙄
Veröffentlicht von: @feliciahJa, und Thomas Müller verstand da leider gar keinen Spaß: 😀
Ich bin absolut kein Bayern-Fan, im Gegenteil. Aber in dieser Situation hatte Thomas Müller mein vollstes Verständnis. Vor laufender Kamera zu lügen "Ich habe nicht gelacht", statt sich für ihr Kichern zu entschuldigen, war eine Unverschämtheit von der Reporterin.
Da braucht sie sich nicht wundern, wenn zukünftig kein Spieler mehr von einer Mannschaft, die gerade verloren hat, zum Interview mit ihr bereit ist.
Veröffentlicht von: @hopsing"Ich habe nicht gelacht", statt sich für ihr Kichern zu entschuldigen, war eine Unverschämtheit von der Reporterin.
Ja, das hat sie auch schon. 😊
Ist natürlich auch eine komische Frage, nach so einem Spiel. 😉
ICh fand er hat es in der facebook-Nachbetrachtung ganz gut "aufgearbeitet" 😉
Wenn ich zitieren darf:
"Puh- Der Last Minute Schock sitzt uns noch in den Gliedern. Trotzdem Glückwunsch an dieser Stelle an @holsteinkiel zum Weiterkommen, das ging bei all dem Frust vorhin im Interview ein wenig unter. @homburg_valeska, das hätten wir wohl beide etwas besser hinkriegen können - nichts für ungut 🙋♂️#verlierenmussmankönnen #istaberüberhauptnichtmeins#undauchnixzumgewöhnen#daswirdeineunruhigenacht #aufrappeln"
Veröffentlicht von: @blondschopf10000ICh fand er hat es in der facebook-Nachbetrachtung ganz gut "aufgearbeitet" 😉
Wenn ich zitieren darf:
Finde ich sympathisch. Und mittlerweile haben sich beide versöhnt und können vielleicht gemeinsam drüber schmunzeln:
Naja, meine Güte, dass man nicht erfreut ist über ein Ausscheiden aus dem DFB-Pokal ist doch klar.
Herzlichen Glückwunsch an Kiel, obwohl ich kein Fußballfan bin. Aber das freut mich doch mal sehr für diese Kieler Mannschaft
Veröffentlicht von: @glasgraveurinHerzlichen Glückwunsch an Kiel, obwohl ich kein Fußballfan bin. Aber das freut mich doch mal sehr für diese Kieler Mannschaft
Das geht mir genauso! 😊 ❤
Veröffentlicht von: @feliciahWer freut sich noch darüber? 😊
Ich freue mich darüber, ein ganz hervorragendes Spiel gesehen zu haben.
Es war ein köstliches Vergnügen, zu erleben, wie die tapferen, mutigen, vor Selbstbewußtsein fast zu zerplatzen scheinenden Holstein Spieler den am Ende konsternierten und sich sehr schnell in die Kabinen verkrümelnden Fußballern des sich für unbesiegbar haltenden FC Bayern den Schnaid abgekauft hatten.
Jetzt wird nichts aus dem Triple.....
manchmal tut so eine unerwartete Niederlage auch am Ende eine gute Seite. 🤨🤨😀😀😨😧
Nachtrag vom 14.01.2021 1527
manchmal tut so eine unerwartete niederlage am Ende auch mal gut.....
......sollte es natürlich heissen..........
Veröffentlicht von: @christosfilioswie die tapferen, mutigen, vor Selbstbewußtsein fast zu zerplatzen scheinenden Holstein Spieler den am Ende konsternierten und sich sehr schnell in die Kabinen verkrümelnden Fußballern des sich für unbesiegbar haltenden FC Bayern den Schnaid abgekauft hatten.
Joar, das ist schon besonders!
Veröffentlicht von: @christosfiliosmanchmal tut so eine unerwartete Niederlage auch am Ende eine gute Seite. 🤨🤨😀😀😨😧
Hmmm, manchmal vielleicht...
Und vielleicht auch gut, sich nicht auf alten Erfolgen auszuruhen.
Ich dachte an das Spiel: Brasilien gegen Deutschland, vor ein paar Jahren in der WM. Waren es 7 Tore durch Deutschland?
Veröffentlicht von: @feliciahWer freut sich noch darüber? 😊
Ich natürlich als geborener Holsteiner!
Als ich vor Jahren mal im Kieler Stadion war gegen den FC St. Pauli, war zur Halbzeit schon das ganze Bier ausgesoffen. Gab nichts mehr.
Mit diesem Sieg sei es ihnen endlich verziehen.
😌
Veröffentlicht von: @plueschmorsMit diesem Sieg sei es ihnen endlich verziehen.
😊
Und wie schön, dass man sich gerade in dieser Zeit auch mal wieder über solche Dinge/Siege freuen kann.
Bayern schont sich für kommende Aufgaben, EM und so, Pokal haben sie ja schon 170 mal gewonnen 😊
Veröffentlicht von: @alf-melmacBayern schont sich für kommende Aufgaben
Hoffentlich gilt auch umgekehrt, dass die Jungs von Holzbein Kiel sich gestern so verausgabt haben, dass sie am kommenden Sonntag platt sind und dem Gegner die Punkte überlassen,
wünscht sich
KSC-Fan Hopsing
😊
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀