Benachrichtigungen
Alles löschen

Ideen gegen den Corona Blues? Auch für Männer!

Seite 5 / 5

Murphyline
Themenstarter
Beiträge : 1391

dieses Thema hatte ich im Neujahrscafe für Frauen begonnen.
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12829954
Da aber auch ein Mann mitschreiben wollte und der arme Kerl wieder gelöscht wurde, setze ich das Thema hier weiter fort.

So langsam, aber sicher geht mir der Lauf der Zeit ohne Highlights im Leben auf den Geist. Zumal ich kein Auto habe und nicht mal irgendwohin zum Spaziergang fahren kann, um was anderes zu sehen.
Nu habe ich gestern schon mit meiner besten Freundin überlegt, wie wir uns "Events" basteln können. Das ist die einzige Person, die ich zur Zeit treffe.
So ein paar Ideen hab ich schon:
- 5 Gänge Menü für uns beide kochen
- Lagerfeuer in meinem Garten (Heckenschnitt muss weg)
- Film DVD kaufen und Kino spielen mit Popkorn und Eiskonfekt und selbstgedruckten Eintrittskarten.

Habt ihr noch Ideen?

Antwort
152 Antworten
B'Elanna
Beiträge : 1640

Corona-Blues-Bekämpfung im MiWuLa
https://www.youtube.com/watch?v=aBNHmUT3GPg

Sorry, ist jetzt nichtsm was DU nachbauen könntest, aber ich finde das einfach so krass, wie die Jungs und Mädels dort einfach das Beste aus diesen ätzenden Zeiten machen.....

Die Kommentare sind auch lesenswert 😉

belanna antworten


Seite 5 / 5
Teilen: