Benachrichtigungen
Alles löschen

Irgendwie sportlich unterwegs

Seite 3 / 3

maggie.x
Themenstarter
Beiträge : 1687

Hier ist ein Thread für diejenigen von uns, die Spass daran haben, ein bisschen von ihren eigenen sportlichen Aktivitäten zu erzählen.
Es ist egal, wie 'laienhaft' oder wie 'professionell' ihr unterwegs seid. Ich selbst bin in keinem Verein und geniesse es, mich mit niemandem messen oder vergleichen zu müssen.

Habt ihr - wie ich - auch in der Coronazeit mit Sport begonnen?
Was habt ihr ausprobiert, was habt ihr wieder aufgegeben, was hat sich für euch bewährt?
Gibt es Erfahrungen mit eurem Körper/ mit eurer Psyche, die euch freuen?
Habt ihr irgendwo ein Abo abgeschlossen?
Welche kleinen Geschichten erlebt ihr rund um das Sporteln?
Usw.

Ich freue mich auf eure Beiträge.

Antwort
45 Antworten
Ungehorsam
Beiträge : 3336

Treppe laufen statt Fahrstuhl
Meine berufliche Tätigkeit besteht darin, Menschen in Krankenhäuser/Altenheime zu bringen oder von dort abzuholen. Da in einer engen Fahrstuhlkabine kein Abstand zu einem Mitfahrer einzuhalten ist (Infektionsgefahr!), laufe ich so oft es geht die Treppen rauf und runter.

ungehorsam antworten
2 Antworten
maggie.x
(@jeddie-x)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 1687

Treppen laufen ist immer gut (, wenn man in Bewegung sein will).

Veröffentlicht von: @ungehorsam

Da in einer engen Fahrstuhlkabine kein Abstand zu einem Mitfahrer einzuhalten ist

Und im Taxi, Krankenwagen o.ä. sitzt du dann nicht neben den Patienten?

jeddie-x antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 3336

Nein, wir haben Trennscheiben eingebaut und die Fahrgäste auf die Rückbank verbannt, tragen einer FFP2-Maske obligatorisch.

ungehorsam antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?