Möchte mich mal als...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Möchte mich mal als Frau verkleiden

Seite 4 / 4

LutzausD
Themenstarter
Beiträge : 26

Hallo an Euch alle!

Vielleicht hört es irgendwie komisch oder ungewöhnlich an, aber ich stelle mir öfters vor, wie es wäre, wenn ich mch (bin ein Mann) als Frau verkleide.

Es wäre super, wenn ich dann ein paar nette Fotos mache und Leute so überraschen kann.

Nicht, dass Ihr mich falsch versteht: Ich bin ganz ganz sicher ein Hetero und hab mit diesem ganzen Sex-Schmuddelkram definitiv nichts zu tun. Ich bin einfach nur neugierig, wie ich als Frau aussehe und ob ich erkannt werde.

Was denkt Ihr darüber? Darf ich das als Christ?

Antwort
98 Antworten
1 Antwort
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 2824
Veröffentlicht von: @lutzausd

Was denkt Ihr darüber? Darf ich das als Christ?

Mach es und hab Spaß dran. Gott schaut auf dein Herz und ist weder Prüde noch Oberflächlich.

Ich bin ganz ganz sicher ein Hetero und hab mit diesem ganzen Sex-Schmuddelkram definitiv nichts zu tun.

Das Bedürfnis Kleidung des anderen Geschlechts zu tragen, hat nichts mit der Sexualität zu tun. Und mit Sex schon gar nicht.

lhoovpee antworten
Jigal
 Jigal
Beiträge : 3824

@lutzausd  Der Thread ist jetzt bald ein Jahr alt, Information, ob es ausprobiert wurde haben wir keine erhalten.

jigal antworten


Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Hallo @lutzausd 

 

Why Not

 

Ich träume davon mir mal ein Schottenrock zu besorgen. In manchen Zeiten und Länder trugen die Männer Röcke.

Männer-Rock

 

 

gorch-fock antworten
Seite 4 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?