Benachrichtigungen
Alles löschen

Strick - Kniffe - Thread und überhaupt! (3)

Seite 3 / 4

Irrwisch
Themenstarter
Beiträge : 3339

Liebe Mit - Wolle - Liebende,

zuallererst euch allen ein gesundes, friedvolles und segensreiches Jahr 2020!
Ich wünsche euch viele coole Maschen, kunterbuntes Garn, Steigende oder auch sinkende Wolleberge, fröhliche Beschenkte und ganz viel Mut, bisher nicht fertig gestellte Projekte in die eine oder auch andere Richtung anzugehen.

Ich freue mich sehr darauf, auch weiter hier mit euch unterwegs sein zu können und zu dürfen.

Herzliche Grüße euch allen

Inge

Antwort
80 Antworten
Deborah71
Beiträge : 16798

PPaola - Stern auf den ich schaue
https://ravel.me/Deborah9/6iivii

Das Muster habe ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen. Jetzt ist es dran....

Es wird ein rechteckiger Schal.... Stern und Flügel...

deborah71 antworten


Irrwisch
Themenstarter
Beiträge : 3339

Schon über 4 Wochen hier nix Neues!
Das geht garnicht 😉

Corona darf uns soweit nicht im Griff haben.

Deswegen heute eine freudige Nachricht.

Gestern erhalten per Post

https://www.medimops.de/bernd-kestler-japanische-handschuhe-stricken-fingerlose-handschuhe-und-faeustlinge-mit-klappe-an-einem-stueck-gestrickt-strickmuster-von-edel-bis-witzig-fuer-erwachsene-und-kinder-entworfen-vom-strick-sensei-taschenbuch-M03830709994.html?variant=LibriNew&creative=Shopping&sitelink=&gclid=EAIaIQobChMIkvOGlKiD6QIVVON3Ch21ZgnZEAQYBSABEgIYqvD_BwE

Falls ich Zeit finde, kann ich jetzt mit der Winterware zu stricken anfangen.

Diese Handschuhe sind wirklich witzig!

irrwisch antworten
Deborah71
Beiträge : 16798

Neues Muster .... My Melody
Seit gestern ist das neue Wollwerk-Muster online, jetzt kann ich auch den Teststrick dazu zeigen.
Bin dreiviertel fertig...

https://ravel.me/Deborah9/kh90ps

deborah71 antworten


Deborah71
Beiträge : 16798

... und überhaupt! Schaft entdeckt ein Trampolin zu benutzen
😀😀
https://www.youtube.com/watch?v=FwwIYdB_wic

Nachtrag vom 27.04.2020 1631
upps... ein t zuviel,..... Schaf entdeckt Trampolin... 😀

deborah71 antworten
Deborah71
Beiträge : 16798

der Yorkville-Cowl passt gut zu den Eisheiligen 😀
https://ravel.me/Deborah9/lnj9ij

Nr 1 in rot ist fertig... Nr. 2 in orange folgt sogleich

deborah71 antworten


Irrwisch
Themenstarter
Beiträge : 3339

Deckomanie
Ihr Lieben,

leider war dieser Thread schon in der Versenkung verschwunden.

Jetzt habe ich ihn wieder herausgeholt.

Wie geht es euch?
Was habt ihr gerade auf der Nadel?

Corona hat mich zum Decken - Junkie gemacht.

Es ist bestimmt schon jetzt die 8. Decke, die gerade am entstehen ist.
Aus doppelt verstrickter 4 fädiger Strumpfwolle.

Diesmal eine, die aus 12 Teilen zusammengefügt wird.

Schön finde ich , in der Sonne im Garten zu sitzen und zu stricken.

Aber stricke ich eine Decke an Stück, kann das schon mal ganz schön warm werden darunter.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen eine gute, fröhliche und gesunde
Zeit.

Seid alle herzlich gegrüßt
Inge

irrwisch antworten
3 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 16798
Veröffentlicht von: @irrwisch

Es ist bestimmt schon jetzt die 8. Decke, die gerade am entstehen ist.
Aus doppelt verstrickter 4 fädiger Strumpfwolle.

Wow!

Mir sind vor ein paar Tagen ein Paar Socken für meinen Mann von der Nadel gehüpft.

Gerade lese ich mich durch die Beschreibung von Nicolor zu den Sneakersocken "Strandtreppe".

Info: Ravelry hat ein neues Outfit am Start. Gleichzeitig kann man aber unter dem Bereich, wo sich das Ausloggen befindet, die alte Ansicht wieder einstellen. 😊

lg
Deborah

deborah71 antworten
Jael-Michal
(@jael-michal)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 10

ich habe in letzter Zeit sehr viel gemacht eine Geschenkkkiste für ein Neugeborenes. Jäckchen bekam ich von einer lieben Wollladenbesitzerin die mir auch die Wolle für die Babyschuhe 3 Paar geliefert hat und eine Mütze habe ich auch dazugelegt.

Momentan bin ich dabei Maschenprobe zu machen für Fäustlinge....

jael-michal antworten
Irrwisch
(@irrwisch)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 3339

Wie dick ist denn deine Wolle für Fäustlinge und wie groß sollendie Fäustlinge werden?

Auch für ein Baby?

irrwisch antworten
Seite 3 / 4
Teilen: