Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipprunde zur EM?

Seite 2 / 5

BeLu
 BeLu
Themenstarter

Hallo zusammen,

in gut einem Monat beginnt die Fußball-EM. Bei den letzten EMs und WMs hatten wir, glaube ich, fast immer eine Tipprunde. Und so stelle ich mal die Frage in den Raum, ob auch diesmal Interesse besteht. Wenn sich ausreichend viele Nutzer melden, richte ich eine ein.

Also: Wer hat Interesse an einer EM-Tipprunde?

LG
BeLu

Antwort
165 Antworten
Anonymous
 Anonymous

Ich wär auch dabei 😊

Anonymous antworten
1 Antwort
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Notiert 😊

belu antworten

jackson04

Hallo BeLu,

ich würde auch mitmachen, wenn eine Tipprunde zustande kommt. Danke fürs Planen!

Viele Grüße von Jack

jackson04 antworten
Channuschka

Wär dieses Mal auch dabei. Obwohl ich auch mit dem Gedanken spiele die EM nicht zu schauen, weil ich diese doofe Europaidee und den Ausschluss der Städte, die keine Zuschauer zu lassen wollen, gaaaaaanz doof finde. Umwelt- und Pandemietechnisch.

channuschka antworten
1 Antwort
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Veröffentlicht von: @channuschka

Obwohl ich auch mit dem Gedanken spiele die EM nicht zu schauen, weil ich diese doofe Europaidee und den Ausschluss der Städte, die keine Zuschauer zu lassen wollen, gaaaaaanz doof finde.

Wahrscheinlich ist den Spielern egal wo sie spielen und ob sich die Stadien in ein und demselben Land befinden oder nicht. Hauptsache der Rasen ist grün... und sie werden sowieso hingeflogen und mit dem Mannschaftsbus gleich ins Stadion hinein chauffiert. Sporttaschen sind auch schon an ihrem Platz, sie brauchen schliesslich die Hände frei für's Handy und das Beauty Case.

Das einzig relevante Geographie-Wissen, das sie haben müssen ist zu wissen, wo - im besseren Falle das gegnerische - Tor steht.

tamaro antworten

Haidi
 Haidi
Veröffentlicht von: @belu

Also: Wer hat Interesse an einer EM-Tipprunde?

Tippen: ja

Gucken: vielleicht.

Spiele, die um 21 Uhr beginnen, sind bei mir grundsätzlich nicht mehr au der To-Do-Liste. Und unter Woche muss ich bis 16 Uhr arbeiten. Ok, der Heimweg dauert zur Zeit noch ca. 3 Sekunden, aber dennoch. Nein.

😉

LG
Haidi

haidi antworten
BeLu
 BeLu
Themenstarter

Genügend Interessenten scheint es also zu geben. Ich mach dann mal am Wochenende eine Tipprunde auf.

belu antworten
2 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

*Keksreicht*

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)

Danke *Keksknabbert*

belu antworten

BeLu
 BeLu
Themenstarter

Tipprunde eingerichtet
Hier geht's zur Tipprunde:
https://www.kicktipp.de/jesus-de-em/

Noch eine Frage an Euch: Momentan ist es so eingestellt, dass bei Spielen, die ins Elfmeterschießen gehen, das Ergebnis nach dem Elfmeterschießen zählt. Man könnte es aber auch so einstellen, dass das Ergebnis nach Verlängerung zählt oder das nach normaler Spielzeit. Habt ihr da irgendwelche Präferenzen oder soll ich das einfach so lassen?

belu antworten
7 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Danke!

Mach mal bitte das Ergebnis nach normaler Spielzeit. Kein Elfmeterschießen. Niemand tippt jemals ein 13:12 o.ä.

deleted_profile antworten
tristesse
(@tristesse)

Sehe ich auch so

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

ja find ich auch,besser nach 90 Minuten

Anonymous antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Also, ich finde es so okay und wenn würde ich nach Verlängerung nehmen und nicht nach 90min. Wobei man es auch so lassen kann, es gibt ja tatsächlich Spiele, wo man tippt, dass es zur Verlängerung oder zu Elfmeterschießen kommt. 😊

channuschka antworten
Hopsing
(@hopsing)

Ob nach Verlängerung oder nach normaler Spielzeit ist mir ziemlich egal.
Hauptsache nicht nach Elfmeterschießen.

hopsing antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)

Veröffentlicht von: @hopsing

Hauptsache nicht nach Elfmeterschießen.

Das scheint mir bis jetzt die Mehrheitsmeinung zu sein. Also nicht nach Elfmeterschießen. Ich setz das dann mal auf "nach 90 Minuten". Wenn man meint, dass es zur Verlängerung kommt, tippt man eben für das Ergebnis nach 90 Minuten ein Unentschieden.

belu antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

was gibt es denn zu gewinnen?

murphyline antworten
Seite 2 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?