Benachrichtigungen
Alles löschen

April im Garten

Seite 2 / 2

Murphyline
Themenstarter
Beiträge : 1550

Der Frühling ist da, sobald man den Fuß auf drei Gänseblümchen setzen kann. (Japanisches Sprichwort)

Die ersten Gänseblümschen habe ich bereits gesehen. Der Schnee in der letzten Woche war ja jetzt nicht so prickelnd und es ist bei uns ziemlich kalt. Insofern bin ich froh, dass ich noch nichts ausgesäht habe.  Mal sehen, was der April so bringt an Wetter.

Bei mir schießen die Primeln so seltsam nach oben und haben gelbe Blätter. Hat jemand eine Idee dazu?

Antwort
18 Antworten
Murphyline
Themenstarter
Beiträge : 1550

Hier get es zum Mai:

https://forum.jesus.de/community/garten-tiere-natur/garten-im-mai/

murphyline antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?