Benachrichtigungen
Alles löschen

April23Garten

Seite 5 / 5

Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 23488

Ein Unkraut ist eine Pflanze, die alle Fähigkeiten beherrscht, außer zu lernen, wie man in Reihen wächst.                                 
                                                                                                                                                 (Doug Larson)

 

Schooon wieder der Erste  😉

 

Lässt du auch Schießpulver im Garten wachsen? 🤣 🤣 🤣 

Popcorn selber machen? Vorsicht bei alten Maissorten!

 

Acht Maiskörner haben gekeimt. Jetzt muss es nur noch recht bald warm werden, damit ich sie auspflanzen kann.
Ansonsten, Regen, Wind und nicht so kalt wie angekündigt.

 

 

Antwort
54 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15751

@deborah71  --> Ach, und die Korkenzieherweide, die ich 2-3 Wochen vor Ostern gekauft hatte (rotbraune Stiele) sind richtig gut ausgetrieben und haben schöne starke Wurzeln in der Vase entwickelt. Ich hoffe darauf, dass ich sie einpflanzen kann und einige Zweige überleben. Sie kommen dann auf Balkonien. 🙂

neubaugoere antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23488

@neubaugoere 

Für Balkonien sind sie sicher gut.

Eine Weide schiebt ihre Wurzeln immer Richtung Wasser über lange Strecken und ist damit ein rechter Verstopfer von Kanalisationsrohren. Also keine wilde Auspflanzung vornehmen.

deborah71 antworten


Seite 5 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?