Suche Gemeinde in B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Gemeinde in Baden-Württemberg

Seite 1 / 3

Ayana
Themenstarter
Beiträge : 33

Ich suche schon seit einem Jahr eine passende Gemeinde. Bisher war noch nicht das Richtige dabei. Ich spüre einfach das der Austausch mit meinen Glaubensgeschwistern fehlt und ich seelsorgerliche Gespräche brauche. Da ich Heilung und Befreiuung brauche wäre es klasse wenn so ein Dienst angeboten wird. Wenn es katholisch ist wäre es toll aber es darf auch eine freievangelische, charismatische Gemeinde sein.

Antwort
48 Antworten
tristesse
Beiträge : 16867

Hi,
Baden-Württemberg ist groß. Kannst Du da regional etwas einschränken?
Gruss Trissi

tristesse antworten
2 Antworten
Ayana
(@ayana)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 33

An die wissen wollen wo ich genau Suche
Also ich wohne in Karlsruhe und in Karlsruhe habe ich schon so einiges ausprobiert.

ayana antworten
DerNeinsager
(@derneinsager)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 1449

Dann ist Speyer ja nicht weit, obwohl Pfalz 🙂

derneinsager antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Das Gospel-Forum (gospel-forum.de) bei Stuttgart gibt es, kenne es aber nicht näher!

Anonymous antworten
3 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Das ist in Stuttgart.

herbstrose antworten
Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2578

Na wenn du es nicht kennst, warum empfiehlst du es.
Das Gospel Forum hatte die letzten Jahre große Probleme mit der Leitung. Viele Leute sind das weggegangen und sammelten sich um Leute der ICEJ (Internationale Christliche Botschaft Jerusalem).
Außerdem ist das Gospel Forum nicht mehr, wie die Vorgängerorganisation BGG in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen.

jigal antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

- siehe oben -

Anonymous antworten
Jigal
Beiträge : 2578

Ja Baden-Württemberg ist groß. Katholisch ist doch Ortsgemeinde die müsste man ja im Internet problemlos finden.

Nachtrag vom 06.04.2021 1451
Notfalls über die Bistümer Freiburg bzw. Rottenburg-Stuttgart.

jigal antworten


Herbstrose
Beiträge : 14193

Nordbayern?
Südbaden?
Nordwürttemberg?
Südwürttemberg?
Schwarzwald, Schwäbische Alb oder doch eher Bodensee?

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @ayana

Ich suche schon seit einem Jahr eine passende Gemeinde. Bisher war noch nicht das Richtige dabei.

Wie bist du denn auf deiner Suche bislang vorgegangen und was machte Gemeinden unpassend?

Grade in BaWü ist die Gemeindedichte doch riesig und man muss nirgendwo weit reisen.

Anonymous antworten


Seite 1 / 3
Teilen: