Suche Gemeinde in B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Gemeinde in Baden-Württemberg

Seite 1 / 3

Ayana
 Ayana
Themenstarter
Beiträge : 33

Ich suche schon seit einem Jahr eine passende Gemeinde. Bisher war noch nicht das Richtige dabei. Ich spüre einfach das der Austausch mit meinen Glaubensgeschwistern fehlt und ich seelsorgerliche Gespräche brauche. Da ich Heilung und Befreiuung brauche wäre es klasse wenn so ein Dienst angeboten wird. Wenn es katholisch ist wäre es toll aber es darf auch eine freievangelische, charismatische Gemeinde sein.

Antwort
48 Antworten
tristesse
Beiträge : 19094

Hi,
Baden-Württemberg ist groß. Kannst Du da regional etwas einschränken?
Gruss Trissi

tristesse antworten
2 Antworten
Ayana
 Ayana
(@ayana)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 33

An die wissen wollen wo ich genau Suche
Also ich wohne in Karlsruhe und in Karlsruhe habe ich schon so einiges ausprobiert.

ayana antworten
DerNeinsager
(@derneinsager)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 1449

Dann ist Speyer ja nicht weit, obwohl Pfalz 🙂

derneinsager antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Das Gospel-Forum (gospel-forum.de) bei Stuttgart gibt es, kenne es aber nicht näher!

Anonymous antworten
3 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Das ist in Stuttgart.

herbstrose antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3824

Na wenn du es nicht kennst, warum empfiehlst du es.
Das Gospel Forum hatte die letzten Jahre große Probleme mit der Leitung. Viele Leute sind das weggegangen und sammelten sich um Leute der ICEJ (Internationale Christliche Botschaft Jerusalem).
Außerdem ist das Gospel Forum nicht mehr, wie die Vorgängerorganisation BGG in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen.

jigal antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

- siehe oben -

Anonymous antworten
Jigal
 Jigal
Beiträge : 3824

Ja Baden-Württemberg ist groß. Katholisch ist doch Ortsgemeinde die müsste man ja im Internet problemlos finden.

Nachtrag vom 06.04.2021 1451
Notfalls über die Bistümer Freiburg bzw. Rottenburg-Stuttgart.

jigal antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Nordbayern?
Südbaden?
Nordwürttemberg?
Südwürttemberg?
Schwarzwald, Schwäbische Alb oder doch eher Bodensee?

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @ayana

Ich suche schon seit einem Jahr eine passende Gemeinde. Bisher war noch nicht das Richtige dabei.

Wie bist du denn auf deiner Suche bislang vorgegangen und was machte Gemeinden unpassend?

Grade in BaWü ist die Gemeindedichte doch riesig und man muss nirgendwo weit reisen.

Anonymous antworten


Seite 1 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?