Suche Gemeinde in B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Gemeinde in Baden-Württemberg

Seite 3 / 3

Ayana
 Ayana
Themenstarter
Beiträge : 33

Ich suche schon seit einem Jahr eine passende Gemeinde. Bisher war noch nicht das Richtige dabei. Ich spüre einfach das der Austausch mit meinen Glaubensgeschwistern fehlt und ich seelsorgerliche Gespräche brauche. Da ich Heilung und Befreiuung brauche wäre es klasse wenn so ein Dienst angeboten wird. Wenn es katholisch ist wäre es toll aber es darf auch eine freievangelische, charismatische Gemeinde sein.

Antwort
48 Antworten
DerNeinsager
Beiträge : 1449

Hi Ayana,
Sehr interessante Konstellation.
Von dem was ich mitbekommen habe, da gibt es in der Nähe von Spayer eine katholische Gemeinde -, ich glaube "Maria Rosenberg" (hoffe die Reihenfolge der Worte stimmt) .

Da gibt es bei Youtube Videos davon. Sehr sehr interessant.

Bist du geboren Katholisch, oder ursprünglich Freikirchlich?
Vg Eddie

derneinsager antworten
4 Antworten
Ayana
 Ayana
(@ayana)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 33

Ich bin katholisch...
habe aber jetzt die Erfahrung gemacht durch den Besuch der FeG Karlsruhe, dass ich meine geistige Heimat im katholischen habe. Ich werde mir das mit Maria Rosenberg anschauen.

ayana antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Liebe Ayana - im kath. Bereich hätte ich auch einen Tipp:
Domgemeinde St. Eberhard, Citykirche, kath. Hauptkirche des Stadtdekanats in Stuttgart.
Leitender Pfarrer ist Msgr. Dr. Christian Hermes. Dessen Predigten schätze ich aus eigener Erfahrung sehr!
kath-kirche-stuttgart-mitte.de
Unter Kontakt, Pastoralteam findest Du E-Mail-Adressen und Tel.-Nrn.
Von ganzem Herzen Gottes Segen für Deine Suche!

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Heimat
Für mich ist Gemeinde geistliche Heimat. Ich wünsche dir, dass du eine passende Gemeinde findest, die für dich Heimat ist.

herbstrose antworten
DerNeinsager
(@derneinsager)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 1449

Hi Ayana, ich hoffe Du findest den Platz den Gott für dich hat. Ein Freund von mir und auch ich wir wollen da auch einmal hin wenn es klappt

Vg Eddie

derneinsager antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?