Benachrichtigungen
Alles löschen

Corona News

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

ich finde man sollte einen Thread anlegen sollen, wo man sich mit Infos und Nachrichten austauscht.

Bitte, wenn möglich, gesicherte Nachrichten mitteilen und keine aus den Haaren herbeigezogene Geschichten.

Wie bereits erwähnt, ist ein Glaubensbruder aus Nürnberg ( nicht in meiner Gemeinde) mit Corona infiziert. Der WillowCreek Kongress in Karlsruhe wurde abgebrochen. Ihm geht es nicht gut und seine Familie ist in Nürnberger KH zur Beobachtung.

Nach Erlangen (ein Arzt) nun auch in Nürnberg.

Max

Antwort
10 Antworten
TheoLogie
Beiträge : 27

Ich denke man sollte nicht alles glauben, was einem der Teufel weiß machen will. Ich erinnere an die falschen Propheten in der Offenbarung!

theologie antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?