Benachrichtigungen
Alles löschen

Covid - soll man jetzt boostern?

Seite 6 / 6

ALF.MELMAC
Themenstarter
Beiträge : 2153

Sich den 3. Schuss, die 3. Spritze verpassen lassen ?

Wie ist eure Meinung dazu ?

Antwort
656 Antworten
ALF.MELMAC
Themenstarter
Beiträge : 2153

Der dritte Schuss!

Gestern spontan Termin bekommen - angerufen - könnse gleich vorbei kommen? - Jau!

Moderna war im Angebot.

Jetzt hab ich alle drei genossen - Astra, Biontech, Moderna

Danke, lieber Gott! 😇😇😇😇

alf-melmac antworten
7 Antworten
JohnnyD
(@johnnyd)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 1340

Wunderbar!

johnnyd antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11895

Ich heute - wieder BionTech

Veröffentlicht von: @alf-melmac

Jetzt hab ich alle drei genossen - Astra, Biontech, Moderna

Auch ne Art von Cocktail. Wohl bekomm's! 😀

Veröffentlicht von: @alf-melmac

Gestern spontan Termin bekommen - angerufen - könnse gleich vorbei kommen? - Jau!

Sehr cool!

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

meine Meinung:
Hier gehen einige verbal sehr lax mit dem "Gott-ins-Handwerk-pfuschen" um.

Anonymous antworten
bepe0905
(@bepe0905)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1147

Seit Dienstag letzter Woche habe ich meine Zweitimpfung, die auf Grund vorheriger Erkrankung (Nov/Dez. 2020) und BioNTec-Impfung (Mai 2021) als Drittimpfung (jetzt mit Moderna) gilt.
Somit bin auch ich jetzt kraftvoll geboostert 😇😇😇
und fühle mich rundum fit für kommende Herausforderungen 😎😎😎
(weiß leider noch nicht für welche 🤨🤨🤨 )

bepe0905 antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2153

Auf gute Gesundheit und ein starkes Immunsystem.... 😊

alf-melmac antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11895
Veröffentlicht von: @bepe0905

(weiß leider noch nicht für welche 🤨🤨🤨 )

Die kommen schon noch. 😀
und meine Oma hätte wohl noch angefügt: Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 😀

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @alf-melmac

Danke, lieber Gott! 😇😇😇😇

Meinst Du nicht, daß das Blasphemie ist?

Und überhaupt: wozu fragst Du, wenn Du doch hingehst?

Anonymous antworten


ALF.MELMAC
Themenstarter
Beiträge : 2153

Das nenn ich mal eine gute Leistung!

Endlich scheint es zu klappen

Die ersten Impfdosen für Kinder sind jetzt auch da

alf-melmac antworten
6 Antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11895

würdest du vielleicht immer mal die Quellen von deinen Infos dazugeben, dann muss ich (oder andere) nicht im Internet suchen ... is natürlich nur ne Bitte ... 😊

neubaugoere antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2153
Veröffentlicht von: @neubaugoere

würdest du vielleicht immer mal die Quellen von deinen Infos dazugeben, dann muss ich (oder andere) nicht im Internet suchen ... is natürlich nur ne Bitte ... 😊

alf-melmac antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535

Westdeutsche Zeitung vom 13.12.2021
In der WZ stand heute, dass es in der letzten Woche insgesamt 6 Millionen Impfungen waren, davon der größte Teil (5,5 Millionen) Booster-Impfungen, der Rest - also 500.000 - Erst- und Zweitimpfungen.
"Et löppt", sagt da der Wuppertaler.

suzanne62 antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1615

Naja, davon maximal 20% Erstimpfungen - der Rest Booster.

Ich bin da weniger optimistisch.

Aber gut, dass die Kids unter 12 jetz auch dürfen, auch wenn die StiKo sich immer noch nicht zu einer Empfehlung durchringen kann... ^^

belanna antworten
Johannes22
(@johannes22)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2973
Veröffentlicht von: @belanna

Naja, davon maximal 20% Erstimpfungen - der Rest Booster.

Die Booster sind aber auch (grade im Hinblick auf Omicron) extrem wichtig und werden uns sehr nützen. Ich bin froh das wenigstens das Boostern fahrt aufnimmt.

Veröffentlicht von: @belanna

Aber gut, dass die Kids unter 12 jetz auch dürfen, auch wenn die StiKo sich immer noch nicht zu einer Empfehlung durchringen kann... ^^

U5 ist immer noch im A.... mein Kleiner wird erst im April 5.

johannes22 antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 2866

Wenn man nicht gerade sehr spontan ist, ist es halt auch eine Herausforderung an Termine zu kommen, wenn man nicht in der Kälte stehen will.
Ich hab mich heute mal durch alle Impfstationen des Landkreises geklickt. Ich hab jetzt einen Termin mit Moderna am Samstag in einem 25 min entfernten Impfzentrum. Überhaupt gab es freie Termine nur dort und an einem anderen - und dort nur am 26.12.. Da hab ich aber schon was vor.

channuschka antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

das ist ganz alleine DEINE Angelegenheit!

Triffst Du Entscheidungen nach den Meinungen anderer?
Wenn es dann bei Dir schiefgeht, gibst Du dann anderen die Schuld für deren Meinung, nach der Du gehandelt hast?

Anonymous antworten


Seite 6 / 6
Teilen: