Benachrichtigungen
Alles löschen

Entmoppelungsthread

Seite 3 / 4

Distelnick
Themenstarter
Beiträge : 1335

Hallo, Leute.
Mein Doktor hat mich ordentlich zusammengestaucht, das ich 20- 30 Kilo loswerden muss. Dringendst.
Ich bin auch motiviert, hab mit der WW- App angefangen und mich im Fitnessstudio angemeldet.
Aber zusammen abnehmen motiviert mehr ... Finden sich hier einige Leute, die sich gemeinsam vom Hüftgold verabschieden wollen?
Ich starte mit einem Kampfgewicht von 100 Kilo.
Und hab heute 30 Minuten Krafttraining und 30 Minuten Laufband absolviert.

Antwort
61 Antworten
Distelnick
Themenstarter
Beiträge : 1335

97,3 kg
Es ist schwierig in der Weihnachtszeit abzunehmen.
Man wird zu oft zu Suesskram genötigt...
Soifz
Heute hab ich es geschafft unter meiner Punktzahl zu bleiben und sogar noch drei Punkte für meine Lieblingspraline übrig zu lassen... Yeah!!!
Und ich bin dreißig Minuten stramm gewalkt

distelnick antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Geheimrezept

Veröffentlicht von: @distelnick

Es ist schwierig in der Weihnachtszeit abzunehmen.
Man wird zu oft zu Suesskram genötigt...
Soifz

Sag ich doch. Daß viele Ärzte sowas immer nicht berücksichtigen, tut meiner Meinung von ihnen nicht gerade gut. Die reiten nur auf ihren Diagnosen herum, weiter nix.

Aber schau mal: In ein paar Tagen ist Neujahr! Dann kannste noch mal richtig motiviert durchstarten. Dann purzeln die Pfunde ohne Aufhören. Und dann kommt auch schon die Fastenzeit.

Hier für Dich zu Weihnachten mein Rezept, mit dem ich zuverlässig um die 1 kg am Tag abnehme an jedem Mittwoch. Bei mir wirkt ´s:

- Morgens einen halben Liter Buttermilch.
- Mittags 100 g Linsen mit Chiliflocken und allerlei Gemüse (Zwiebeln, Knoblauch, Karotten, Tomaten, was auch immer).
- Abends 80 g Käse mit Knäckebrot.
- Zum Feierabend einen Schoppen (250 ml) Weißwein.

Einfach mal ausprobieren.

Liebe Grüße und Segen,
Plueschmors.

Nachtrag vom 22.12.2021 2221
Und ganz ohne Sport...

deleted_profile antworten


stundenglas
Beiträge : 4769

Viel Erfolg! 😊

stundenglas antworten
frischebrise
Beiträge : 273

Bin dabei
Hallo bin dabei fast die gleich Ausgangsbasis Kilomäßig und nächstes Jahr muss ich wieder zum Doc - da sollten schon ein paar Kilos unten sein. Wobei er ja Recht hat - mir tun die zuviel Kilos nicht gut.

Wie machst Du das an Silvester? Hast Du Dir Punkte gespart oder hast Du nicht vor mit viel Essen zu feiern? Ich will ja morgen Raclette essen. Mal schauen was ich da so nehme.

frischebrise antworten


maggie.x
Beiträge : 1687

ot
Ich lese gerade von Kae Temperest "Verbundensein". Kennst du ihn/das Buch?

jeddie-x antworten
stundenglas
Beiträge : 4769

Alles ok bei dir?
Du warst hier ja das ganze Jahr noch nicht aktiv.... 🙂

stundenglas antworten


frischebrise
Beiträge : 273

@Distelnick was macht Dein Abnehmen?

frischebrise antworten
Seite 3 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?