Benachrichtigungen
Alles löschen

Entmoppelungsthread

Seite 4 / 4

Distelnick
Themenstarter
Beiträge : 1335

Hallo, Leute.
Mein Doktor hat mich ordentlich zusammengestaucht, das ich 20- 30 Kilo loswerden muss. Dringendst.
Ich bin auch motiviert, hab mit der WW- App angefangen und mich im Fitnessstudio angemeldet.
Aber zusammen abnehmen motiviert mehr ... Finden sich hier einige Leute, die sich gemeinsam vom Hüftgold verabschieden wollen?
Ich starte mit einem Kampfgewicht von 100 Kilo.
Und hab heute 30 Minuten Krafttraining und 30 Minuten Laufband absolviert.

Antwort
61 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15181

@distelnick Falls es noch niemand erwähnt hat: Mein Hausarzt würde sofort unterschreiben, was mal jemand Kluges von sich gegeben hat (ich weiß nur nicht, wer es war 😀 )

Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

Es sind die dauerhaften Gewohnheiten, die das Gewicht bringen. Wenn du eine dauerhaft gesunde und ausgewogene Lebensweise hast (ich spreche von denen, die nicht essen können, was sie wollen), dann schlägt ein zeitlich begrenztes Ausscheren aus dieser Lebensweise nicht wirklich zu Buche, weil du ja wieder zurückkehrst nach der Ausnahme. Nur wenn die Ausnahme zur Regel wird, wird's schwierig. Und wenn das Alter kommt 😀 😉 😀 (also bei mir die Wechseljahre und mein Ich und meine schlechten Angewohnheiten, die verbünden sich immer irgendwie alle gegen mich). Deshalb wiege ich jetzt 20 kg mehr als im zarten Alter von 20 bis 40).

 

neubaugoere antworten


Seite 4 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?