Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrung Corona-Impfung 2

Seite 5 / 5

Tineli
 Tineli
Themenstarter
Beiträge : 1380

Fortsetzung [url= https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?tx_scmforum_pi1 [post_uid]=12838902]dieses Threads.[/url]
Einfach ein loser Austausch darüber, wie man die Impfung vertragen hat oder was es darum herum an Erfahrungen gibt.
Liebe Grüße
Tineli

Antwort
319 Antworten
Haidi
 Haidi
Beiträge : 492

Hallo zusammen,

vor über 14 Tagen wurden mein Mann und ich nach der AstraZeneca Impfung im Mai mit dem Biontec-Wirkstoff geimpft.

Außer dem Biontec-Arm, unter dem offensichtlich viele leiden (gerötete Einstichstelle, etwas warm schmerzhaft) hatten wir keine Nebenwirkungen.

Unsere Tochter wurde letzten Donnerstag zum zweiten Mal mit Biontec geimpft. Die hat zum Glück keinerlei Probleme.

LG
Haidi

haidi antworten


Adjutante
Beiträge : 2614

Mein Mann und meine Tochter wurden mit Johnson & Johnson geimpft, ich habe meine zweite [del]Opel-Impfung[/del] Astra-Impfe. Wir alle haben sie gut vertragen, völlig ohne Nebenwirkungen.

Nachtrag vom 31.08.2021 1025
.... und noch eine andere Tochter von uns hat auch ihre 2. Bio-Impfe gut und ohne Nebenwirkungen vertragen.

adjutante antworten
Blackhole
Beiträge : 1112

Nach der ersten Astrazeneca war ich drei Tage krank, die zweite habe ich problemlos vertragen.

Wurde im März und April geimpft weil beim THW, gab im Impfzentrum keinerlei Probleme.

blackhole antworten


PeterPaletti
Beiträge : 1317

BionTech die Zweite
Hatte bei der zweiten Impfung nur Schmerzen am Arm von dem Einstich ebenso wie bei der ersten. Fühlte sich wie leichter Muskelkater an. Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme.

peterpaletti antworten
1 Antwort
jackson04
(@jackson04)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 105

So ging es mir neulich auch nach meiner zweiten Impfung.
War fast ein bisschen enttäuscht; ich hätte gerne heftigere Auswirkungen auf meinen Körper gespürt 😀

jackson04 antworten
B'Elanna
Beiträge : 1728

Gestern war in unserem nächsten Impfzentrum "die lange Impfnacht" von 19 bis 02:00 Uhr.

Ich bin mit meiner berufstätigen Zweiten dahin, weil alle anderen Angebote (Hausarzt, Impfbus etc.) immer nur während ihrer Arbeitszeiten stattfinden.
Anscheinend haben andere Leute dasselbe Problem, denn es war gerappelt voll, und nicht nur Minderjährige mit ihren EZBs.

Fast drei Stunden haben wir gebraucht, bis wir da durch waren.
Und man durfte sich echt aussuchen, was man haben wollte. SO krass.
Wir haben dann biontech genommen, s'klaa, ne?
Heute war sie einfach nur endlos müde und der Arm tat ihr ein bisschen weh, wenn sie damit was arbeiten wollte.

Meine Älteste hat übrigens inzwischen festgestellt, dass die Impfung wohl AUswirkungen auf ihren Zyklus hat - seit der Impfung ist ihre mens öfter und heftiger.

Ich habe keine Veränderung feststellen können.
Mal sehen, wie es jetzt der zweiten geht.
Nächster Termin ist schon in 3 Wochen!

belanna antworten
1 Antwort
Belle2003
(@belle2003)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 21
Veröffentlicht von: @belanna

Ich habe keine Veränderung feststellen können.
Mal sehen, wie es jetzt der zweiten geht.
Nächster Termin ist schon in 3 Wochen!

Ich hatte so ein ähnliches Phänomen nach meiner 1. Impfung mit Astra- das erste Mal danach hatte ich echt ungewöhnlich starke Blutungen...

belle2003 antworten


Seite 5 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?