Erfahrung Corona Impfung
Wer ist schon geimpft? Welcher Erfahrung habt ihr damit? Wir werden uns fast alle impfen müssen, um ein normales Leben zurückzubekommen. Persönliche Erfahrungen nehmen dem einen oder anderen vielleicht die Angst.
Ich fang an:
Ich wurde vor ein paar Tagen mit Astra Zeneca geimpft. Die Impfung an sich habe ich kaum gespürt - es werden super kleine Nadeln verwendet. 12 Stunden nach der Impfung habe ich urplötzlich Fieber und Schüttelfrost bekommen (nachts) - nach zwei Stunden und zwei Ibuprofen bin ich wieder eingeschlafen und am nächsten Morgen ohne Beschwerden aufgewacht. Das war`s. War auszuhalten. Man sollte die Nebenwirkungen nur einplanen.
Mein Mann hat Biontech/Pfizer bekommen und fühlte sich bei der ersten Spritze "ein bisschen komisch", hatte aber kein Fieber oder so. Nach der zweiten Spritze hat er überhaupt nichts gespürt. War auch nicht mehr so aufgeregt 😉
LG
Hi, ich habe gestern das erste mal mit Biontec ne Impfung erhalten.
Zum Glück oder auch komischer Weise merke ich bisher gar nichts im Grunde. Kann das ein Indiz sein das ich die Krankheit eventuell schon hatte?
Das wundert mich nicht. Bei Biontech wird mehrheitlich von Nachwirkungen erst nach der zweiten Impfung berichtet. Wurde hier im Thread aber auch schon ein paarmal erwähnt.
Wobei ich bei meiner zweiten Biontech Impfung außer 20 Std. Müdigkeit und Einstichschmerzen keinerlei Nebenwirkungen hatte.
Es ist einfach so, dass die Erfahrungen total unterschiedlich sind und inzwischen mach ich keine Aussagen mehr, wer wann was wo wie am schlechtesten oder besten verträgt 😊
Neuer Thread
Über 1000 Beiträge, wollen wir einen zweiten Thread dazu starten? Gibt es noch Austauschbedarf?
Vielleicht keinen großen Austausch, aber ich denke, es ist trotzdem gut, eine "Anlaufstelle" zu haben, wo Leute berichten und andere eben nachfragen können. Es sind ja noch lange nicht alle durchgeimpft ...
Zum neuen Thread gehts hier entlang: https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12862890
Gruß, Tineli
Nachtrag vom 07.06.2021 0940
Ab 10.10h - vorher müsst ihr euch gedulden. Ich bin zwar Community-Plus-Mitglied, aber der Thread ist trotzdem nicht online. 🙁
Ab 10.10h - vorher müsst ihr euch gedulden. Ich bin zwar Community-Plus-Mitglied, aber der Thread ist trotzdem nicht online.
Oh, und ich dachte schon, nur bei mir hakt es. Bin auch plus-Mitglied und meine Threads kommen erst nach ner Stunde online.