Benachrichtigungen
Alles löschen

Pseudomonas aeruginosa - Mein Feind

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Leider habe ich mir diesen Keim eingefangen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudomonas_aeruginosa

Ich bin erschüttert und niedergeschlagen.

Keine Ahnung wo ich es eingefangen habe. Krankenhaus war ich. Da eher.

Und nun?

Hat jemand Erfahrung mit Phagen gemacht?

M.

Nachtrag vom 24.06.2020 2349
Arztbesuch läuft. Montag werd ich sehen wie es weiter geht. Vorherige Klinik war der Meinung das Knochen nicht infiziert sei. Arzt ((Facharzt für Fusschirurgie usw.) sieht es anders. Wunde macht keine Fortschritte.

M.

Antwort
17 Antworten
maggie.x
Beiträge : 1687

Das Bakterium, das du verlinkt hast, kenne ich nicht.

Aber mein Mann hat seit einigen Jahren auch mit Bakterien im Blut/Sepsis zu kämpfen. Keine Ahnung, wo er sich die Bakterien mal eingefangen hat. Er ist oft operiert worden, um die betroffenen Gelenke zu reinigen, auszutauschen usw.. Ich persönlich glaube nicht (mehr) daran, dass er diese Bakterien noch mal los wird. Mein Weg: betend und nüchtern weiterleben. Und im Notfall sofort losrennen ins nächste Spital.

Vielleicht hilft ja bei dir eine Therapie mit Phagen. Ich wünsche es dir. Hat dein Arzt sie dir vorgeschlagen?

jeddie-x antworten
8 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hi Jeddie.x

tut mir echt Leid mit deinem Mann.

Veröffentlicht von: @jeddie-x

Vielleicht hilft ja bei dir eine Therapie mit Phagen. Ich wünsche es dir. Hat dein Arzt sie dir vorgeschlagen?

Nein, so etwas sagt hier (leider) kein Arzt. Ich habe mal im TV gesehen, das war in Litauen, behandeln die manche Menschen eben mit diesen Phagen. Sie haben Antibiotika genommen und es brachte nichts.

Ich fand es faszinierend, und traurig das die Wissenschaftler, sich nicht damit befassen.

Hier ist was.

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Phagen-Cocktail-gegen-Pseudomonas-405374.html

https://www.charite.de/service/pressemitteilung/artikel/detail/bakteriophagen_als_arzneimittel_im_kampf_gegen_infektionen/

Bestellen kann man es nur über Österreich.

https://www.phage24.com/

Warum nicht?

Max

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @meriadoc

Warum nicht?

Leider habe ich damit auch überhaupt keine Erfahrung. Wird hier vielleicht auch schwierig, jemanden zu finden.

Wenn man aber googelt, erhält man sofort einige seriöse Artikel. Vielleicht solltest du sehen, dass du diese Therapie anhand der Artikel mal mit deinem Arzt besprichst? Die Frage ist ja die nach den Nebenwirkungen. Aber vielleicht hast du einen aufgeschlossenen und mutigen Arzt, der es mit dir versucht (sofern es Sinn macht).

Ich wünsche dir Nerven wie Drahtseile, was auch passiert. Und noch mehr Menschen, die dich in ihre Gebete einschließen.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hi,

ich glaube nicht das dies mein Arzt machen wird. Ansprechen werde ich es mal. Ich werde mir mal erst 3-4 solche Dinger bestellen und nach den Schritten

https://www.phage.help/
(An Jesus.de Moderation, falls das für euch heikel ist, dann sollte man diesen Link löschen und ich werde es auf Nachfrage per PN tun)

gehen.

Es hat keine Nebenwirkungen (laut Seite) da es natürlichen Ursprungs ist.

Zum Glück ist einer meiner besten Freunden ein ausgebildeter Krankenpfleger und jetzt Heilpraktiker. Wir werden es mal versuchen. So wie es beschrieben wird. Mit Kochsalz spülen und die Wunde mit den Phagen benetzen.

Max

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ich denke, du und dein Freund werdet euch gut informiert haben.

Gibt es noch irgendeine andere schulmedizinische Therapie? Wenn nicht, dann hättest du mit den Phagen ja nicht so viel zu verlieren. ?

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Erst mal mal wieder ins Krankenhaus. Dann mal sehen.

Ist auf jeden Fall im Focus.

Max

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ich wünsche dir gute Besserung, so weit wie nur möglich.

Irrwisch hatte oben noch einen guten Tipp für dich.

Bei so einem komplizierten Fall hast du sicher jedes Recht, auch andere Krankenhäuser zu konsultieren.

Wie gesagt, Nerven wie Drahtseile und viel Mut und gute Besserung wünsche ich dir!

Anonymous antworten
maggie.x
(@jeddie-x)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 1687
Veröffentlicht von: @meriadoc

Nein, so etwas sagt hier (leider) kein Arzt. Ich habe mal im TV gesehen, das war in Litauen, behandeln die manche Menschen eben mit diesen Phagen. Sie haben Antibiotika genommen und es brachte nichts.

Ich kenne es so, dass - je nach Krankheitsbild - bei dir wohl: Chirurg und Infektologe zugezogen werden. Es muss sich aber jemand drum kümmern. Wir haben Hausärzte, die dafür mit den entsprechenden Ärzten im Krankenhaus Kontakt aufnehmen; aber vielleicht ist das in deiner Region nicht üblich.

Ich kenne mich mit Phagen nicht aus, vermute, dass die nur dann zum Einsatz kommen, wenn Antibiotika tatsächlich nicht anschlagen.

jeddie-x antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 3336

Ich kenne mich mit Phagen nicht aus, vermute, dass die nur dann zum Einsatz kommen, wenn Antibiotika tatsächlich nicht anschlagen.

Es ist jetzt schon absehbar, daß Antibiotika bald unwirksam sein werden, weil immer mehr Bakterienstämme Resistenzen entwickeln.
An Alternativen wird schon geforscht, und Phagen (das sind Viren, die Bakterien befallen) sind sehr vielversprechend.

ungehorsam antworten


tristesse
Beiträge : 19099

Wie geht es Dir denn gerade so?

tristesse antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?