Benachrichtigungen
Alles löschen

Psychohygiene

Seite 6 / 6

Irrwisch
Themenstarter
Beiträge : 3480

In Zeiten, die vermehrt Negatives ausstrahlen, finde ich es ganz wichtig, nicht nur Hände gründlicher zu waschen und zu desinfizieren.

Auch unsere Seele braucht Freiraum durch positive und Mut machende Einblicke und Ausblicke.

Deswegen hier dieser Thread.

Mit Bitte an Alle, hier nur wirklich positive und Lächeln zaubernde Postings einzustellen.

Ich hoffe, es gelingt uns, auch diesen Thread mit vielen mutmachenden Einblicken und Ausblicken zu füllen.

Denn dunkle Zeiten brauchen Licht und Hoffnung.

In diesem Sinne lade ich euch alle herzlich dazu ein.

Seid ganz lieb gegrüßt
Inge

Antwort
87 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22958

unter Gottes Wasserfall...
Heute morgen hatte meine Tageslese zum Inhalt: Kooperation mit dem Heiligen Geist...

dazu 2. Tim 1, 6 Aus diesem Grund erinnere ich dich daran, dass du erweckest die Gabe Gottes, die in dir ist durch die Auflegung meiner Hände. 7 Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit

Dann öffnete ich das video von So groß ist der Herr in dieser Aufbereitung und sah zum ersten Mal bewusst die Anfangssequenz unter dem Wasserfall.....0:05-0.15 ..... großartig... ich spürte regelrecht die Erfrischung... tut immer noch gut 😊

https://www.youtube.com/watch?v=WikpNB2EDjE

deborah71 antworten
4 Antworten
Irrwisch
(@irrwisch)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 3480

Wunderschöne Bilder, feines Lied!

irrwisch antworten
Irrwisch
(@irrwisch)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 3480

Heute per whatsapp erhalten:
Joseph von Arimathäakommt nach Hause.
Berichtet seiner Frau, dass Jesus gestorben ist ind er ihre Grabstätte für Jesus zur Verfügung gestellt hat.

Seine Frau regt sich auf und fragt empört, wo sie beide denn dann einmal beigesetzt werden sollten.

Darauf ihr Mann:

" Liebste, reg dich bitte auf. Es ist doch nur fürs Wochenende!" 😀

irrwisch antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22958

😀😀😀😀 coooooooooool

deborah71 antworten
Sternenbluete
(@sternenbluete)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 866

Das ganze Video ist voller toller Bilder. So schön hat Gott unsere Welt gemacht.

sternenbluete antworten


Seite 6 / 6
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?