Benachrichtigungen
Alles löschen

Verzeiht mir Gott meinen Drogenrückfall?

Seite 2 / 2

Ich bin seid kurzem ( halbes Jahr ) zu Jesus gekommen und hätte da eine Frage die mich schon länger beschäftigt: Wenn man seine Sucht im Griff hat dank durch Gott, aber man es wieder tut weil das Verlangen größer ist, wird mir Gott es verzeihen?

0
Antwort
13 Antworten

@maja 

Hi,

ich kannte einen der Christ wurde, dann aber mit den Drogen sofort mit dem konsumieren aufhörte. Er nahm verschiedene heftige Sachen. 

Aber er wusste das er es nicht alleine schafft. Er holte sich Hilfe. Er ging, wenn es hart wurde, zum Arzt oder lies sich einweisen. 

Vielleicht nimmst du neben dem Glaubensleben auch das andere in Anspruch.

Alles Gute

M.

0

@maja Ja Gott wird dir auf jeden Fall verzeihen! Aber kannst du dir verzeihen?

0

@maja Natürlich. Lies dazu 1. Joh 1,9. Ausserdem Spr 24,16. Gottes Segen für dich.

0

@maja 

Guten Abend,

also erst einmal verhält es sich bei jemandem der eine Sucht hat, anders der frei über den Dingen steht.

Dann ist Christus für alle Sünden gestorben. Ich bin mittlerweile Katholisch, ja ab und zu passieren Dinge die nicht gut sind. Ab einer gewissen Intensität geht man dann Beichten. 

Grundsätzlich gilt suche Gott übe Buße was du wohl schon tust weil du verzweifelt zu sein scheinst. Gott kann alles vergeben. Er sieht auch wie du kämpfst- und du es nicht alleine. Hast du Seelsorglich jemand?

0
Antwort
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?