Benachrichtigungen
Alles löschen

Verzeiht mir Gott meinen Drogenrückfall?

Seite 2 / 2
  

Ich bin seid kurzem ( halbes Jahr ) zu Jesus gekommen und hätte da eine Frage die mich schon länger beschäftigt: Wenn man seine Sucht im Griff hat dank durch Gott, aber man es wieder tut weil das Verlangen größer ist, wird mir Gott es verzeihen?

0
Antwort
10 Antworten

@maja Du schreibst, du hast die Sucht im Griff. Dabei entsteht bei mir das Bild, dass du die Sucht immer noch in den Händen hältst und die Hände nicht offen sind für den Empfang von Neuem, von Freiheit von Sucht.

Kannst du dir vorstellen, dass du die Sucht bei Jesus am Kreuz abgibst und im Tausch dafür Freiheit empfängst und was deine Seele wirklich heilt und sättigt, sowie neue Gedankenmuster, neue Verhaltensweisen der Freiheit  und sie Stück für Stück umsetzen lernst?

 

-1


Antwort
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?