2022 Kochen im Janu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

2022 Kochen im Januar

Seite 1 / 12

Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 15878

Frohes neues Küchenjahr allerseits 😊

Lasst uns an euren Ideen teilhaben. Schreibt den Namen des Gerichtes in die Überschrift wie bislang und schon kann einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und die Kreativstube im Hirnskastel anspringen

Antwort
155 Antworten
ALF.MELMAC
Beiträge : 2153

genau das Richtige nach der Völlerei der letzten Woche... 😊😊😊

alf-melmac antworten


Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 15878

dicke Gemüsesuppe mit Rinderhack
😀

deborah71 antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Raclette
wir haben es sehr genossen.

herbstrose antworten


Tinkerbell
Beiträge : 1477

Matschepampe
Auch bekannt unter "Alles, was vom Raclette übrig blieb, in eine Pfanne hauen und zwei Eier drüberkloppen" 😀 Ich hatte nach all den Tagen mit aufwändigem Essen keine Lust mehr auf großartige Experimente oder eine langwierige Suche nach einem passenden Rezept. War in Ordnung. Und ab morgen beginnt endlich wieder das normale Leben und man passt wieder in seine Hosen 😀

tinkerbell antworten
tristesse
Beiträge : 16815

Silvester / Neujahr

Veröffentlicht von: @deborah71

Frohes neues Küchenjahr allerseits 😊

Ebenso 😊

Das Silvesterwochenende war ich bei Freunden, am 31.12. gab es Raclette, damit hab ich jetzt für die nächste Zeit genug Raclette gegessen.

Am 1.1. haben wir Nudeln, Fleisch, Gemüse als Restessen in der Pfanne angebraten, dazu gab es Tomate-Mozzarella.

Heute hatte keiner Bock zu kochen, also sind wir zum mongolischen Buffett gegangen, es gab dort sage und schreibe 14 Sorten Fisch und Meeresfrüchte. War sehr lecker, auch der Nachtisch.

Ab morgen geht der Alltag wieder los und es wird vernünftig gegessen 😀

tristesse antworten


Seite 1 / 12
Teilen: