Die Dezember-Küche ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Dezember-Küche 2022

Seite 7 / 7

neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15268

Na, was landet bei euch im 🎄 Dezember 🎄 so Interessantes auf den Tellern? ☕ 🍔 🍵 

Die Gerichte bitte fett markieren, das wäre toll und übersichtlich. Das "@ Name" könnt ihr rauslassen, ist ja für uns alle, nur beim Antworten auf jemanden ist das für die Benachrichtigung (Glocke) wichtig. Rezepte dann vielleicht auf Nachfrage *vorschlage*.

Na dann, auf gegenseitige Inspiration im letzten Monat des Jahres. 🙂

Antwort
53 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22957

Alfalfa-Kartoffelsuppe mit Rinderwürstchen

 

deborah71 antworten


Deborah71
Beiträge : 22957

Basmatireis mit Kräutersalz, Simply V Grill&Pfannengenuß, Nachtisch Pfirsichspalten

 

Gestern abend in der Sendung "Wer weiß denn sowas"  drehte sich eine Frage um die Kochweise, wie man den Arsengehalt in Reis reduziert. War interessant.

deborah71 antworten
Deborah71
Beiträge : 22957

Reis (Kochbeutel), karamelisierte Frühlingszwiebeln mit einer in Honig eingelegten Knoblauchzehe, Putengeschnetzeltes

deborah71 antworten


Goldapfel
Beiträge : 1986

Kartoffelbrei Instant, aber ein guter. Elektrokocher war nämlich schon belegt mit Sauerkraut- Gulasch(Schwein -Rind) (scharf mit Paprikapaste)

goldapfel antworten
Seite 7 / 7
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?