Die November-Küche ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die November-Küche 2022

Seite 9 / 9

neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15273

Na, was landet bei euch im November so Interessantes auf den Tellern? ☕ 🍔 🍵 

Schreibt doch bitte die Gerichte fett markiert, das wäre toll und übersichtlich. Das "@ Name" könnt ihr rauslassen, ist ja für uns alle, nur beim Antworten auf jemanden ist das für die Benachrichtigung wichtig. Rezepte dann auf Nachfrage.

Na dann, auf gegenseitige Inspiration. 🙂

Antwort
129 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22960

Kartoffelpüree, Rotkohlrest aus dem Frost mit schwarzen Bohnen und frischer Salat aus dem Garten.

Winterfester Salat ist schon eine geniale Pflanzenidee

deborah71 antworten


Deborah71
Beiträge : 22960

Broccoli-Kartoffelsuppe mit Rinderwürstchen

na, dann zieh ich mal um in den Dezember ....

deborah71 antworten
Seite 9 / 9
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?