In der Weihnachtsbä...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

In der Weihnachtsbäckerei

Seite 2 / 2

marieta
Themenstarter
Beiträge : 434

Naaaa, was habt ihr dieses Jahr schon alles gebacken? Was steht noch an in den letzten Tagen vor dem Fest? Was macht ihr jedes Jahr und was probiert ihr dieses Jahr erstmalig aus?

Antwort
10 Antworten
marieta
Themenstarter
Beiträge : 434

Bisher fertig sind
Springerle,
Pfeffernüsse,
Lübecker Kokosmakronen,
Schneewittchenplätzchen und
Salty-Peanut-Pralinen.
Morgen ist nochmal Backsession mit dem Patenkind, da wird eine Eigenkreation entstehen, die wir vor ein paar Jahren gemeinsam erfunden haben.
Ja, und dann würde ich gerne noch so viel mehr machen, auf dem Zettel stehen noch Terrassen, Zitronenherzen und dann habe ich mir auch noch das eine oder andere neue Rezept gespeichert. Aber ich fürchte, ich bin momentan mit meinen Nerven schon so am Ende, dass ich besser mal nen Haken dran setze und es Weihnachten werden darf.

marieta antworten


Haidi
 Haidi
Beiträge : 492

Seid ihr fleissig!
Wir hatten bisher

Ausstechplätzchen
Müslikekse

Zu mehr werde ich wahrscheinlich nicht kommen.

Dafür war Tochter bei den Ausstechplätzchen kreativ und hat diese mit viel Liebe bunt dekoriert.

LG
Haidi

haidi antworten
Seite 2 / 2
Teilen: