Kochen im April 202...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im April 2020

Seite 21 / 22

Pinia
 Pinia
Themenstarter
Beiträge : 1375

Auch im April wird wieder gekocht, gebraten, gebacken und gegessen. Einfaches und Festliches, vegetarisch oder mit Fleisch, gut bürgerlich oder exotisch, streng nach Kochbuch oder frei Schnauze - und alles dazwischen.

Ich mag den Thread, weil er eine Fundgrube an guten Ideen ist und ich dadurch schon einige Rezepte meiner Sammlung und unserem Speiseplan hinzufügen konnte.

Bitte schreibt das Gericht in den Betreff und Hinweise zum Rezept oder Erfahrungen oder oder oder in den Beitrag.

Ich freu mich schon auf viele weitere gute Ideen.

Und ... wenn ich nicht weiß was kochen, schaue ich immer wieder gerne hier rein und lasse mich inspirieren. - Hoffe anderen gehts auch so.

Antwort
356 Antworten
Pinia
 Pinia
Themenstarter
Beiträge : 1375

Lasagne und Salat
😀

pinia antworten


tristesse
Beiträge : 19099

Die letzten Tage
war ich hier nur sporadisch online 😊

Sonntag gab es eine Gustavo Gusto Pizza, die ich sehr genossen hab, sogar mit Salami, was ich sonst gar nicht mag. Aber die ist gut.

Montag hatte ich Bratkartoffeln mit Spinat-Blubb-Crispy-Sticks von Dr. Iglo, die waren aber nicht zu empfehlen. Schmeckte nach garnichts mit mit nichts drumherum. Dazu Salat.

Gestern gab es Tortellini mit Ricotta-Spinat-Füllung in Tomatensauce. Ging so.

Heute hab ich von einer Freundin einen Einkauf mit frischen Sachen vor die Tür gestellt bekommen und hab sensationell Parika mit Hack und Feta gefüllt, das Ganze hab ich im Ofen in Tomaten Couscous gebacken. Dazu ein Löffelchen Schmand. Sehr sehr lekka 😀

Morgen gibt es das noch mal.

Falls ich tatsächlich am Freitag wieder rausdarf, werde ich einen langen Spaziergang in die Stadt machen und dort beim Lieblings-Take-Away-China-To-Go Reisnudeln mit Huhn und Gemüse holen.
Und dann werde ich mir eine Parkbank suchen, die noch nicht abgeschraubt ist und genussvoll speisen 😀

tristesse antworten
Pinia
 Pinia
Themenstarter
Beiträge : 1375

Bratkartoffeln
mit süßsauren Gurken

pinia antworten


Tinkerbell
Beiträge : 1552

Spaghetti
Einfallslos, aber ich muss heute erstmal einkaufen 😀

tinkerbell antworten
stundenglas
Beiträge : 4769

Pizza
Vom Grill.... Mhhhh... 😀

stundenglas antworten


Tinkerbell
Beiträge : 1552

Matjes
Ganz klassisch mit Pellkartoffeln. Freu mich schon drauf, gab es lange nicht mehr 😀

tinkerbell antworten
Seite 21 / 22
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?