Kochen im April 202...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im April 2020

Seite 22 / 22

Pinia
 Pinia
Themenstarter
Beiträge : 1375

Auch im April wird wieder gekocht, gebraten, gebacken und gegessen. Einfaches und Festliches, vegetarisch oder mit Fleisch, gut bürgerlich oder exotisch, streng nach Kochbuch oder frei Schnauze - und alles dazwischen.

Ich mag den Thread, weil er eine Fundgrube an guten Ideen ist und ich dadurch schon einige Rezepte meiner Sammlung und unserem Speiseplan hinzufügen konnte.

Bitte schreibt das Gericht in den Betreff und Hinweise zum Rezept oder Erfahrungen oder oder oder in den Beitrag.

Ich freu mich schon auf viele weitere gute Ideen.

Und ... wenn ich nicht weiß was kochen, schaue ich immer wieder gerne hier rein und lasse mich inspirieren. - Hoffe anderen gehts auch so.

Antwort
356 Antworten
Haidi
 Haidi
Beiträge : 491

UMLEITUNG
Zum Kochen im Mai geht es hier entlang:

[url= https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12764296]Kochen im Mai[/url]

LG
Haidi

haidi antworten
2 Antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11890

grazie 😘

neubaugoere antworten
Haidi
 Haidi
(@haidi)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 491


Seite 22 / 22
Teilen: