Kochen im Dezember ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im Dezember 2020

Seite 16 / 16

stundenglas
Themenstarter

Was kocht, backt, bratet, grillt, frittiert, dämpft und schmort ihr denn so im Dezember? Der erste Schnee fällt. Die Tage werden noch kürzer und kälter. Gibt es bei euch noch mehr Kohl und Kürbis? Oder macht ihr dieses Jahr mal eine Plätzchendiät? 😉

Um die Übersicht zu erleichtern, bitte den Namen des Gerichts in den Betreff schreiben. Wer mag, kann auch gern Rezepte einstellen oder verlinken.

Antwort
273 Antworten
stundenglas
Themenstarter

Gemüsepfanne, Fladenbrot
Aus Brokkoli, Kichererbsen, roten Zwiebeln, Paprika, Zucchini einem Klecks Currypaste, etwas Kokosmilch, passierten Tomaten, Sojaosße. Oben drauf Koriander, Erdnüsse und Röstzwiebeln.

Fladenbrot: Pizzateigreste mit Roggensauer und Mehl gestreckt und in der heißen Pfanne gebacken.

Dazu noch eine kleine Portion Kartoffel-Karottenstreifen-Salat mit ordentlich Knoblauch.

stundenglas antworten

Simmy
 Simmy

Burger King
heute mal Fastfood 😀

simmy antworten
agapia
 agapia

Rosenkohl und Kartoffelpüree
Sicher ist sicher 😉

agapia antworten
3 Antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Veröffentlicht von: @agapia

Sicher ist sicher 😉

Was nur wil sie uns damit sagen? 😉

stundenglas antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Ich hab das mit dem kaputten Racletteofen noch nicht verwunden 😀

agapia antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Achso 😀 Ich musste gestern beim Abendessen auch an dich denken. Aber meine Sicherung blieb drin. 😉

stundenglas antworten

stundenglas
Themenstarter

Wegweiser
In den [url= https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12824737]Januar[/url].

stundenglas antworten
Seite 16 / 16
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?