Kochen im Februar 2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im Februar 2020

Seite 6 / 9

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19099

Hallo Kochfreunde,
bisher hat noch keiner einen neuen Thread aufgemacht, also bin ich so frei 😎

Was landet bei Euch diesen Monat auf dem Teller?
Egal, ob ich gekocht, gekauft, im Restaurant gegessen, alles hat hier seinen Platz.

Bitte wie immer das Gericht in den Betreff und das Rezept ggf. posten.

Viel Freude uns ,
Trissi

Antwort
114 Antworten
conversable
Beiträge : 1012

Auberginen-Tomaten-Pfanne
...kleingeschnibbelt, angebraten, bissel Kräuterfrischkäse und mediterrane Kräutermischung drüber - lecker war es.

conversable antworten


tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19099

Bami Goreng
heute mal tiefgefroren aus der Tüte.
Hatte keine Zeit und Hunger.

Mit etwas Sojasauce aufgepimpt gings

tristesse antworten
Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Miracoli
Stehe in letzter Zeit nicht mehr so auf Fertiggerichte, aber das finde ich nach wie vor lecker 😀 😀

simmy antworten


stundenglas
Beiträge : 4769

Falafel mit Pommes
Superfrisch aus der Fritteuse. Den Gewürzketchup habe ich mit ordentlich Sriracha Mayoo aufgepeppt! 😀

stundenglas antworten
2 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Normale Fritteuse oder Heißluft?

Ich liebäugel ja immer noch mit einer kleinen Heißluftfritteuse, aber ich hab schon genug Zeug, was in der winzigen Küche rumsteht *seufz*

Schön, dass Du wieder da bist 😊

tristesse antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4769

Mit Öl.

stundenglas antworten
conversable
Beiträge : 1012

Mittagstisch beim Inder
Mix plate - mit Linsen Dal, Reis, Gemüse-Kichererbsen Bällchen, irgendwas mit Joghurt und Gemüse, Chapati, diverse Soßen.
Bissel scharf und sehr lecker.

conversable antworten
1 Antwort
Bergliebe
(@bergliebe)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 131

Currygeschnetzeltes süß und scharf
gab es heute bei uns. Mit Butternudeln und Salat.

bergliebe antworten


Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Lasagne
Jummi und irgendwie ein wirklich gutes Antistressessen 😀

simmy antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Lasagne geht immer 😊

tristesse antworten
Seite 6 / 9
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?