Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im Juli

Seite 1 / 8

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 18048

Scheinbar fühlt sich keiner zuständig, einen neuen Thread zu starten, dann mach ich das mal 😊

Posten könnt Ihr alles, was auf dem Teller landet, auch wenn Ihr nicht selbst kocht.

Zum besseren Übersicht schreibt bitte den Namen des Gerichts in den Betreff, Rezepte können wie immer gern auch gepostet werden.

Viel Spaß uns,
Triss ❤

Antwort
135 Antworten
PeterPaletti
Beiträge : 1276

Obstsalat
ganz popelig Obstsalat. Gibt es jeden Montag.

Vielen Dank für's Eröffnen.

peterpaletti antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18048
Veröffentlicht von: @peterpaletti

Vielen Dank für's Eröffnen.

Gern 😊

tristesse antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 8723

Mexikanische Bohnensuppe
Frisch vegetarisch aus der Dose von Ökoland. Mit Chili verfeinert. Dazu das gute Mühlenbrot aus meinem Lieblings-Naturkostladen.

😀

deleted_profile antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

.. "Mühlenbrot" kannte ich nicht, habe danach gesucht und eine Backmischung gefunden.

Vielleicht hast du auch fertig gebackenes Brot gemeint, aber eine Backmischung für Brot find ich sehr interessant, kenne ich nur für Kuchen bisher.

einen schönen tag !!
Blessings und
danke !!!

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 8723

Mühlenbrot

Veröffentlicht von: @kleine-perle14

..."Mühlenbrot" kannte ich nicht, habe danach gesucht und eine Backmischung gefunden.

Das ist Brot, das direkt in der Mühle hergestellt wird. Erst wird in der Mühle natürlich gemahlen, dann gebacken und anschließend wird das Brot frisch im Mühlen-Laden verkauft. Immer freitags 😀.

deleted_profile antworten
Deborah71
Beiträge : 18260

Kartoffelsuppe in grün mit Rinderwürstchen
grün: mit feingeschnittenen Gemüsemalvenblättern, eben am Ende noch mit durchziehen lassen

deborah71 antworten


tristesse
Themenstarter
Beiträge : 18048

Kartoffel-Gemüse-Gratin
aus dem Ofen mit einer veganen Creme (Typ "Käse").

Gratinkäse kann man nicht wirklich vegan hinbekommen, der wird nämlich nicht knusprig. Aber es ist dennoch sehr lecker und wird wieder gemacht.

tristesse antworten
9 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 18260

Hast du den schonmal probiert?

https://www.simply-v.de/de/simply-v-reibegenuss.html

Am Ende mit der Grilleinstellung nachhelfen, wenn die sonstige Backtemperatur das nicht hergibt.

deborah71 antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18048
Veröffentlicht von: @deborah71

Hast du den schonmal probiert?

Jepp.
Wird wenn er warm wird wie Schmelzkäse.

tristesse antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2155
Veröffentlicht von: @deborah71

https://www.simply-v.de/de/simply-v-reibegenuss.html

20 gr fett und 20 gr kohlenhydrate

nix gut

alf-melmac antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18048

Der wird nicht knusprig, der zerläuft wie Schmelzkäse, hab ich schon probiert 😊

Nachtrag vom 06.07.2021 1832
Aber ich werde es mal wie vorgeschlagen mit der Grillfunktion probieren.

tristesse antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2155

Die Kombi Fett/KH macht dick, meinte ich...

alf-melmac antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18048

Auf solche Aussagen gebe ich nicht mehr viel

tristesse antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 18260

Die Dosis macht das Gift.... 😀

Mandeln, Kokosöl, Stärke, Sonnenblumenprotein.....

deborah71 antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2155
Veröffentlicht von: @deborah71

Die Dosis macht das Gift.... 😀

stimmt auch wieder... 😊

alf-melmac antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

.. klingt sehr fettig..

Anonymous antworten
PeterPaletti
Beiträge : 1276

Gnocchi mit Gemüsepfanne
Vegetarisch, aber trotzdem recht lecker.

peterpaletti antworten


Seite 1 / 8
Teilen: